server und spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ΗΣLLĐΣVIL_JtR gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

server zusammen legen ?

1. ja

33,3%
  2. nein

66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm ich hätte da mal ne frage an alle.
    ich bin bestimmt nicht der einzige dem auffält das mit unter auf de1 und evt auf den anderen servern sehr wenige leute on sind deswegen wolte ich einfach mal die frage in den raum werfen ob mann die server vll zusammen legen könnte damit mehr los ist. ich finde es schade das so wenige noch da sind und manchmal ist das richtig nervig deswegen die frage was haltet ihr davon wenn die server reduziert werden damit die aktiven spieler auf wenigern server spielen ? um so wieder neue möglichkeiten zu bekommen bzw wenn mehr da wären hätte mann auch bessere möglichkeiten :)

P.s verbesserungen werden gerne angenommen war jetzt nur mal grob von mir hier beschrieben

2. Bei dieser "Idee" platzt mir allmählich der Kragen.
    Eine Serverzusammenlegung wird es nicht geben.

Wenn dir dein Server zu leer ist, dann fange doch auf einem neuen an.

3. genau damit ich wieder so viel "zahlen " muss für meine ausrüstung ausserdem war das ja nur mal eine idee/vorschlag ;)

4. Wenn du wüsstest, wie oft die Idee vorgeschlagen wurde und weiterhin vorgeschlagen wird. Das will einfach keine Ende damit nehmen.

Eine andere Alternative bleibt dir ja nicht übrig, außer zu warten, bis die Aktivität bei euch zunimmt, was bei den deutschen Servern aber sowieso nicht der Fall sein wird.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verweise auf die zahlreichen anderen Threads zu dem Thema und schließe hier wieder zu.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.