Server Verbinden/Wechseln (Schwach bespielte server)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von →†•»Ĉћāõş♥ΛЛłMΛŁ«•†← gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO Gamer,

Ich spiele Darkorbit auf DE2 und muss sagen, wen noch ein spieler weniger on were, würde ich alleine spielen. Ich bin an sich kein Starker Spieler (8 iris 20 fp) und trotzdem kann ich mich als Vru auf den Blauen Stern auf der 2-1 und 2-8 stellen, weil der Server einfach leer ist.

Für das Problem möchte ich meine Ideen erklären, und hoffe das eine von denen umsetzbar ist.

1.) Alle schwach bespielten Server zu einem neuen Server verbinden, hierbei lvl und ehre behalten, aber rangpunkte anpassen (Abschusspunkte halbieren oder ähnliches)

2.) Einen neuen Global Server starten, auf den man sich normal Registrieren kann, mit dem unterschied, dass man auch seinen Eigenen Accaunt auf diesen Server Transveriern kann, dabei aber bei 0 Rangpunkten anfängt, indem alle Abschüsse zurückgesetzt werden (Sowohl spieler kills als auch NPC Abschüsse,...). Nur das lvl sollte man behalten, aber die xp Rangpunkte sollten abgezogen werden. Das heißt wen ich eine Milliarden ep habe und dann den Server wechsel sollte ich in den Rang punkten die Milliarden ep nicht angerechnet werden, da dies sonst ein starker vorteil wehre. Wobei es hier ja um das Allgemeine gehen soll also belasse ich es Dabei.

Das Ganze währe Natürlich auch eine Neustart Möglichkeit für Spieler die es auf ihren Server verkackt haben (Vogelfrei sind)

3.) Server Wechsel als normale Funktion und auf jeden Beliebigen Server. Hierbei müsste man Allerdings eine faire Wertung finden, damit man keine Vorteile zu den anderen Spielern hat (xp und Ehre abzug etc.)

Ich hoffe das euch eine dieser Ideen gefallen hat oder das ihr sebst noch ein Paar gute Ideen zu diesem Thema beitragen könnt.

Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich.

-Chaos Animal-
    →†•»Ĉћāõş♥ΛЛłMΛŁ«•†←
    Tobi

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
  2. Idee gabs schon 9321354454351432545675476354235254367878734234354654645 mal, nein, wird es nicht geben. Nimmst du mir die Hälfte meiner Abschusspunkte, hole ich sie mir an dir wieder.

Noch ein neuer Server? Dann sind die anderen Server, die bei dieser Idee übrig bleiben noch leerer. Weil der Stern dann ja nur bei 200.000 Rangpunkten steht und jeder Noob ihn mal haben kann.

Die Serverwechsel funktion ist vorhanden und gut wie sie ist. Die Abzüge stellen sich so da: ALLES WEG. <- Richtig so!

3. Sag mal lieber TE.. Bist Du denn des LESENS mächtig oder dann doch eher nicht?

Die Forensuche hättest Du nicht mal bemühen müssen.. einfach nur auf der Seite vorher die Überschriften lesen hätten gereicht.
    Aber ja ich weiß.. währe zu viel verlangt :)

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Ideen gabs oft genug und neues ist dabei nicht vorhanden

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.