Vorschlag Server vereinen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iV3X gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iV3X

iV3X User

Ich spiele seit knapp 2 Wochen oder so, es ist kaum spielbar. Dieser Server ist so leer das man kaum ein Spieler hier in der Server De4 sieht.. und wenn man alleine versucht zu farmen wird man keine 2 Minuten direkt gekillt da die gegnerische Firmen sich nur in zB VRU aufhalten ob das 3-2 ist oder 3-3 spielt keine rolle überall sind sie und da ich in kurzer zeit schon viel erreicht habe. ''8 Irise'' und so will ich nicht von neu anfangen müssen da ich eh keine lust mehr hätte.. Deshalb wäre eine Fusion zwischen paar De server die wenig aktive spieler verfügung haben zusammen tun. Es ist ein Vorschlag was nicht unmöglich wäre, da wie jede anderes Spiel auch mal solche Fusionen durchführen.. oder switcht mal mein Schiff in ein anderes Server da wo ich extrem viele Aktive spieler sich befinden.

2. Miku

Miku User

Accounts werden hier nicht geswitcht, da musst du von neu anfangen. Server merges sind schon in Planung. Kann halt noch was dauern.