Server wechsel / auswählen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ##RoBsen gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ##RoBsen

##RoBsen User

Hallo,

ich konnte bei der Acc erstellung keinen Wunschserver angeben. Wurde einfach auf einen Server gesetzt. Dort angekommen konnte ich den Server nicht wechseln.
    Also im ersten Fenster auf die Weltkugel geklickt und den wunschserver angewählt. der Pfeil wurde auch grün aber mehr ist nicht passiert .,.
    Was mache ich falsch?
    Und welcher Server ist aktuell, für einen Neuanfang, am besten geeignet?

Gruß

RoB

2. Miku

Miku User

Für einen Neu Start sind die Deutschland Server geeignet, da dort der Handel recht niedrig ist. Es ist aber auch dort dementsprechend wenig los

Wenn der Pfeil grün wurde und es dich nicht automatisch weitergeleitet, versuch dich abzumelden und neu ein zu loggen. Dann solltest du auf dein Wunsch Server gelangen.

Ansonsten wie immer: Cache und Cookie löschen, Browser und Flashplayer aktualisieren, anderen Browser probieren, Flash erlauben...

3. •Cat•

•Cat• User

Und den Popup-Blocker deaktivieren. Zumindest für die erste Mal den neuen Server anwählen. Da kommt nämlich ein Popup, ohne das es nicht weiter geht. Alternativ: Den DO-Seiten Popups erlauben.

4. ##RoBsen

##RoBsen User

Ah perfekt danke

5. ##RoBsen

##RoBsen User

Eine Frage hab ich noch. Warum sollte man auf den De Servern neu anfangen wenn dort wenig los ist? Möchte nicht alleine spielen -.-
    Bin am überlegen auf nem Global Server zu starten

6. •Cat•

•Cat• User

Bitte :)
    Und hat alles seine Vor- und Nachteile... ^^

7. Miku

Miku User

Weil die Server zusammen gelegt werden. Bis dahin kannst du dich auf einem leeren Server leicht und schnell hoch spielen und ohne oft abgeschossen zu werden das Spielprinzip lernen.

hollie711 gefällt dies.
  8. xxCubixx

xxCubixx User

werden die server wirklich zusammengelegt?