Bug Server wechsel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤KönigsAura¤ gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne auf einem anderen Server neu anfangen. Aber wenn ich bei der Server liste einen Server ausgewählt habe und dann den Start-Button drücke um auf diesen Server zu wechseln, wechselt der Start-Button von Blau auf Grün. Mehr passiert nicht.
    Flashplayer habe ich schon Aktualisiert,
    Cookies und Cache hab ich auch schon gelöscht.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
    Mfg.: KoenigsAura

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

ich nehme an, Du versuchst das über die Weltkugel oben links? Dann klickst Du auf einen der Server in der Auswahl, mußt dort aber nicht noch einmal extra einen "Start-Button" drücken.
    Dann kommt man normaler Weise auf den neuen Server und es öffnet sich ein Fenster mit der Firmen-Auswahl.
    Hast Du einen Popup-Blocker? Dann mach den mal aus, der könnte das neue Fenster blockieren.

3. danke hat geholfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.