Support Server wechseln ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -[Mr_Deadmouse]- gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin seit langem mal wieder zu do gekommen dank email :D Dachte ich mir um die alten Zeiten willen mal wieder ins game geschaut und mir fällt auf das auf global eu 5 keiner mehr ist vielleicht 5 an der Basis im Firmen Chat laut /users 0 Deutsche und im Globalen 6 :(. Wollte fragen ob es möglich ist auf einen deutschen server zu wechseln damit wenigstens die paar die noch da sind wenigstens Deutsch sprechen :). Neu anfangen wäre einfach zu viel arbeit man hat ja mit level 19 schon viel Zeit in den account gesteckt.Vielleicht mit halbirung von ehre ep oder so. Wäre nett ob da jemand weiß ob das möglich ist

2. samran

samran User

Man kann keine Instanzen wechseln mit dem was man hat. Dir bleibt nur übrig neu anzufangen oder auf der Instanz zu spielen auf der dein Account ist.

3. Danke für die Antwort :D ich warte mal ob der support was dazu sagt neu anfangen kommt eher weniger in frage wenn man die mengen damals in das game gesteckt hat.Und auf global wieder anfangen bringt leider nicht viel wenn du mit keinem schreiben kannst :D Als Singelplayer spiel ist do nicht so toll :(

4. Wo spielst Du? Global5 sind jetzt aktuell 20.45h 13 Spieler im deutschen Chat. Ich denke Du hast nicht den deutschen Chat gewählt. Global 5 ist im Vergleich zu deutschen Servern noch recht aktiv.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. samran

samran User

Auf Global Europa wird deutsch im Chat geschrieben sofern man nicht grade aus England kommt. Der Support wird dir auch nichts anderes sagen denn das ist schon immer so gewesen bestehende Accounts werden nicht auf andere Instanzen umgebucht. Du kannst in der Serverauswahl auf der Hauptseite oben Links die Weltkugel anklicken und dort die Instanz wählen jedoch nur mit dem NIck kannst alle Instanzen auswählen das Lvl und auch alles andere bleibt auf der ersten Instanz zurück

6. Der eic chat war eben auf 0 Users und auch 13 ist nicht viel :D aber ein Anfang.Echt schade wie leer alles geworden ist aber naja in der heutigen Zeit wird man ja lieber mit Facebook Spielen zugeballert :mad:.

7. samran

samran User

Wäre mir aber neu das die Chats eine Useranzahl zeigen . Du hast vielleicht keinen im Eic-Chat gesehen und im Global nachgezählt aber eine Zahl wird in den Chats nicht ausgegeben

8. Natürlich /users dann siehst du die User in dem Chat in dem du dich befindest und da dort wenige sind kann man sie zählen :D EIC ist keiner Global bei mir jetzt 11

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Will man eine Antwort vom Support haben, muss man natürlich auch den Support anschreiben. Das hier ist das Forum und kein Support.

Die Antworten werden sich aber gleichen, denn auch der Support wird sagen, das ein Serverwechsel nicht möglich ist.

10. TE, was suchst du eigentlich in den Firmenchats, dort ist meinem Erachten nach NIE einer.

Und 13 User im deutschsprachigen Chatroom auf einem EUROPA-Server heißt nicht, dass dort nur 13 Gamer online sind. Viele haben den Chat zu und kommunizieren über andere Wege - von denen siehst du dann nicht, dass sie im Game online sind.

Geh mal auf GE5 in den rumänischen, slowakischen, türkischen, oder bulgarischen Chat, da kann es passieren, dass du keinen Platz zum Schreiben findest :D - obwohl das auch nicht zeigt, wie viel wirklich online sind, sonder nur, dass es doch Aktivitäten gibt...

GE5 ist definitiv noch ein gut bespielter Server, es kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an, Ferienzeit, etc etc.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.