Server wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IMNesTea gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMNesTea

IMNesTea User

Hallo kann mann den Server wechseln von De 6 auf 7 mit meinem Namen und mit mainem Clan wo noch keine Drinnen ist

2. IMNesTea

IMNesTea User

Ok Danke
    Sopport geschrieben

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auch der Support wird Dir da nicht helfen können. Es ist nunmal nicht möglich, mit all seinem Equipment den Server zu wechseln. Entweder Du machst Dir auf dem Wunschserver nen neuen Account und fängst von vorne an, nebst Clan oder bleibst halt da wo Du bist.

4. Zeit wird es aber endlich mal das was in die Richtung passiert! Ist ja nicht mehr zum aushalten! Nichts los auf den maps und von neu Fang ich Garantiert nicht an!

5. Damals hast du 100€ gebankt und hattest nen VE mit allem Möglichen. Heute musst du auf nem neuen Server tausende banken, damit du dort spielen kannst.

6. Haja... Deswegen sag ich es ja. ;-)

7. das widerspricht sich :p
    ihr wollt ne serverzsmlegung sprich ALLE server die dann existieren würden wären gefüllt d.h. so server wie GA GE

nun meint ihr man muss tausende bla bla banken (was nicht wirklich stimmt)
    wären die server leer kriegt ihr locker euer uri ohne banken usw
    --> leere server sind der schlüssel zum "kostenlosen" UVE werden

Problem: anfänger können sich auf einer so vollen map ohne banken nciht durchsetzen und fortschritte machen se wenn schon in geringen mengen d.h. das spiel endet bevor es angefangen hat
    Die (meisten) UVE scheren sich nen dreck um die anfänger, aber bp nimmt rücksicht drauf *hust* :p
    findet ne lösung für die hindernisse die sich bei der idee ergeben und vllt wirds bp genehmigen

das prob wurd schon in anderen threads behandelt (ich schätze mal hier wird demnächs auch abgeschlossen) gedulde dich i-wann passiert was^^

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Damals hat weder was mit Heute zu tun, noch mit irgendeinem Server. Das man tausende Banken muss ist auch Blödsinn. Man bankt so viel wie es einem Wert ist, nicht mehr nicht weniger.

...und wie gesagt, gibt es dutzende Themen dazu.

CLOSE

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.