Vorschlag Server wechseln!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ౠౠ▪●▫ĦøI2I2øI2▫●▪ౠౠ™ gestartet, 27 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Server Wechsel???

  1. JA - UNBEDINGT

    41,7%
  2. Nein

    41,7%
  3. Mir egal

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin jetzt nach einer 10 jahres pause wieder zurück und bin einfach nur schockiert darüber dass es noch immer nicht möglich ist den server zu wechseln.
    Jetzt wurden sie auch noch zusammen gelegt.
    Klar hören immer mehr spieler auf wenn (wie ich leider festellen musste in den ersten 2 onlineminten nach 10 jahren) nur noch blödsinn verzapft wird. Über das ganze neue zeugs /dmg usw brauch ich wohl eh kein wort verlieren...

    aber abgesehen davon...Battlefahrten existieren überhaupt nicht mehr. Clanwars....usw usw ...events funktionieren teilweise nicht mehr richtig weil einfach niemand mitmacht.
    Katastrophe...man sieht ja nicht mal seine gruppenmitglieder auf der minimap in grün. DDa pingt man alle 5 sekunden damit dich ein gruppenmitglied findet ussw usw schade ums spiel.
    Man sollte es aufjedenfall ermöglichen den server wechseln zu können.
    Was macht man auf einem server wo von 100 spielern einer deutsch kann und dann auch noch "nur" 500 richtig aktive spieler auf dem server sind.
    Ich bin jemand der hilft auch sehr gern neuen spielern.
    Da wäre es halt auch toll wenn derjenige mich perfekt versteht.


    Das mit den gruppen und dem server wechsel wäre so einfach zu lösen.
    Das ist sogut wie 0 arbeit.
     
  2. Welcher Server spielst du denn ? Ok habe es gesehen durch einen anderen Beitrag von dir wo du spielst.
    Das wird nicht gehen mit dem Wechsel, das musst du schon selber machen, geh auf die De Server und Spiel einen Account neu hoch
    Dein Account der jetzt nach 10 Jahre Pause wieder da ist ist von der Ausrüstung uralt. Die Ausrüstung die du jetzt hast erspielt du dir in einem Tag
     
  3. Ich hab 9 dronen (Zeus gedroppt :D) und apis würde mich derzeit wegen bauplänen auch nur noch 200k kosten, und da ich noch knapp 300 beutekeys hab werd ich die bald for free haben(mache ja auch laufend gates wegen extra energie...hab 14k extra energie
    30 Lf4 laser und bin lvl 17...könnte also anfangen mir die Prom laser zu holen
    eben auch noch equip teilweise auf lvl 6 - 12
    für cyborg fehlt mir nur noch vom öl 390 usw usw usw
    Also ohne zu blechen würde das schon dauern mir es alles wieder zu holen.


    ist mir klar das es nicht geht. darum gehts ja hier...
    aber selbst bei den dümmsten spielen kann man server wechseln.
    Nur hier nicht ?
    server wechseln gehört heutzutage zu einem spiel dazu.Eigentlich ne frechheit dass es noch nicht gemacht wurde...
     
  4. Wohin Wechseln Botter sind Überall
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    10 Jahre Pause aber Ausrüstung, die es erst deutlich danach gab? Ist das denn dein Acc oder sind die 10 Jahre nur übertrieben?

    Was deine Kritik angeht, das hat mit Serverwechsel nichts zu tun und würde dadurch auch nichts ändern. Ob Serverwechsel nun möglich ist oder nicht, spielt auch keine Rolle. Auch wenn es deiner Meinung nach einfach wäre, was nicht der Wahrheit entsprechen muss, es gibt einen Unterschied zwischen möglich und gewünscht.

    Vor 10 Jahren gabs keine Diplomatie damit auch keine farbliche Unterscheidung außer blau gleiche Firma und rot jeglicher Feind egal ob Feindfirma oder NPC. Die Diplomatie und dadurch verschiedene Farben kamen später und sind sichtbar für Premiumspieler und mit der entsprechenden CPU, also was genau willst du nun damit?

    Was Gruppen und Pings angeht, liegt das daran, dass BP nicht genug zeigt oder daran, dass deine Gruppenmitglieder nicht in der Lage sind sich besser zu organisieren?


    Hier sehe ich keine Idee, hier steht nur eine Sammlung von Kritikfetzen, die es auch in anderen Threads gibt gepaart teilweise mit Unkenntnis durch zu lange Abwesenheit und einem insgesamt leider widersprüchlichen Text wo sich leider auch der Gedanke aufzwingt ob es da nicht evtl. einen AGB-Verstoß gibt


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.