Server wechseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MasterStar99 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich habe folgende frage:
    Ich habe einmal gelesen, das man den Server samt Schiff, Credits, Ehrenpunkten,... wechseln kann. Jetzt wollte ich das machen da ich mit einem Freund zusammen auf einem Server spielen will, doch jetzt weis ich nicht mehr wie das geht. Kann mir jemand sagen wie das geht?!?
    Schon mal Danke im voraus.
    LG MasterStar99

2. Du kannst den Server wechseln, aber soweit ich weiss mit ohne alles. Ergo: Neuanfang

3. Man sollte nicht alles glauben, was man erzählt bekommt.
    Nein, es ist wie gesagt nicht möglich den Server zu wechseln samt Ausrüstung und Punkte, sondern man kann leidlich auf einem neuen Server anfangen und sich alles neu erspielen.

4. SkyMaster

SkyMaster User

Du fängst auf dem anderen Server komplett neu an und musst dir auch hier die Items kaufen oder ersteigern.

MissyReal gefällt dies.
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

So schaut's aus. Ein Serverwechsel ist nicht möglich. Nur ein Neuanfang auf einem anderen Server, aber den eben bei 0.

EDIT: Damit sind wohl alle Fragen beantwortet...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.