server weckseln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luka-fabio gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luka-fabio

luka-fabio User

hallo ich habe mal eine frage geht es irgendwie mit mein Acc von de4 auf de1 zu Weckseln mit schiffe eps usw. würde auch meine ehre abgeben zu 50% nur hier ist nichts mehr los und ich langweile mich auf de4 zu Tode mfg

2. SuperLemon

SuperLemon User

3. Servus,

nein, geht nicht.

Kannst nur neu anfangen auf einer anderen Instanz.

Gruß

4. luka-fabio

luka-fabio User

na toll dann wäre es mal angebracht mehr leute ins spiel zu hollen kein wunder wenn bald keiner mehr spielt

5. wk500

wk500 User

Wecken geht aber weCKseln ist noch nicht möglich. :rolleyes: :D:D

6. luka-fabio, dann sei ein leuchtendes Beispiel und lade ein paar Freunde ein.

7. luka-fabio

luka-fabio User

hab ich mehr als genug nur wenn es langweilig ist hat halt keiner bock mehr do zu zocken

8. Dann solltest deine Spielweise vielleicht mal hinterfragen. Instanzen werden leer weil man immer alle neuen User vergrault in dem man sie regelrecht abfarmt. Hilf den neuen Usern doch mal völlig uneigennützig dann wird es auch nicht langweilig. Nur im Gate hocken und Neulinge dann abfarmen macht nun mal die Instanzen leer.

мíαц. und -Bruce- gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

btw... De1 sollte nicht wesentlich voller als De4 sein...

10. Wäre´ne tolle Idee, mit seinem gr. Acc. auf Server wechseln können seiner Wahl oder verschiedene Server zum jumpen besitzen^^ :)
    Da würde ich nämlich gerne noch etwas Echtgeld investieren^^ :):):) ( sagen wir mal 49,99 EUR pro freigesetzten Server !? :rolleyes: )

11. Quasa2

Quasa2 User

ich glaube deine idee wie du es dir mit den "Freigesetzten servern in sekunden hin und her jumpen" vorstellst ist technisch nicht möglich oder vielleicht zu aufwendig. von einem MMORPG kenn ich es so: man zahlt für serverwechsel geld dann muss man bis dienstag auf die wöchentlichen wartungsarbeiten warten (bei den wartungsarbeiten sind die server für 1-2 stunden offline)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  12. Nein es geht nicht :eek:

13. Wäre aber´ne chicke Idee für DO^^ :)

D.h.: Ich könnte mit meinem Goli von D2 einfach z.B. nach D3 jumpen ( je nach Freisetzungen ) mit kompletter Montur und dort auch ein bisschen mein Unwesen treiben^^ :D:D:D ...und dann wäre das Problem mit den leeren Servern auch geregelt ! ;)

14. Das ist Schwachsinnig denn so würdest dort mit 0 EP aber dafür mit einem ausgerüsteten Schiff rumfliegen was nicht geht. Datenbanktechnisch nicht möglich das ginge nur dann wenn nicht jede Instanz eine eigene Datenbank hätte sondern alle Instanzen über eine Datenbank liefen.

hollie711 gefällt dies.
  15. Wenn du da bist, brauche ich net weiter phantasieren^^ :D

16. wk500

wk500 User

Brauch ich Ep um zu ruppen ?!:eek::D:p

17. Ich denke, dem TE wurde seine Frage beantwortet? Alles andere hier artet in Wiederholungen von zig anderen Threads aus.

Vielleicht schaut ja mal ein Admin vorbei und hängt ein Schloss vor (?)

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

So siehts aus, die Antwort ist gegeben und der Rest bereits durchdiskutiert.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.