Server wieder mal down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von RayZe gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sputnik85

Sputnik85 User

Team arbeitet ja echt gut...... bisher immer noch keine Möglichkeit auf die Map zu kommen :cool:

Diktion gefällt dies.
  2. nichts geht

3. würde gern mal mäuschen spielen was da abgeht - so lange wie ich bei bin ist 2025 der Oberhammer.

4. ich find den unterschied zu 2008, als ich, nach 2 jahren, aufgehört habe zu spielen, schon krass!
    aber eher negativ wie so ziemlich in jedem anderen game! mehr profit mit weniger aufwand.
    aber hey, DAS BESCHISSENE SERVER PROBLEM GIBTS SEIT 2008, ich glaube die haben inzwischen alle durch kifffende affen ersetzt.

Besser wirds leider nicht

HeulInDenI3echer, drmackay63 und Ryanlunzen gefällt dies.
  5. Der-Alte

Der-Alte User

ich hab meine einstellung zum spiel völlig geändert, man hat aus lauter Geldgier das Spiel kaputt gemacht. Auf Rang zu spielen lohnt sich überhaupt nicht mehr, weil Progs wochenlang Tag und Nacht on sind und die Pseudo Bannwellen ein echter Hohn sind. Ich spiele nur noch ei wenig wenn ich Langeweile habe und investiere null cent ins Spiel, deshalb ärgere ich mich nicht mehr wenn es mal wieder nicht läuft.

6. Nur kurz zur Feststellung: Aktuell komme ich immer noch nicht auf die Map (04:25 Uhr). Als ob die nach Feierabend (17:45 Uhr erste Meldung) und die Nacht durch daran arbeiten würden... Nö! Aber bereits 6 verlorene Ranking-Plätze zeigen: IRGENDWER kommt rein! Das ist kein technisches, das ist ein Botter-Problem; wohl die "Rache" für die "Bannwelle"... Ach ja, alles nichts Neues...

Der-Alte gefällt dies.
  7. Der-Alte

Der-Alte User

Drachensee du hast recht, ich bin auch einige rangpunkte gerutscht, d.h. einige kommen ins Spiel. komisch.

8. Fröhliches Chinesisches Neujahr! - Auch nach Neustart kein Spielen möglich.

9. Ich hatte gehofft, das mit dem Serverneustart das Problem sich erledigt hat.
    Zufrüh gefreut, die Map wird weiter und weiter geladen. Man kommt einfach nicht drauf.

HeulInDenI3echer, drmackay63 und verdruss gefällt dies.
  10. deep_franz

deep_franz User

Ich hab ja ein wenig auf den morgendlichen Neustart gehofft, aber leider ...

11. verdruss

verdruss User

Hab lange nicht mehr gespielt und spiels jetzt eigentlich auch nur zum abschalten, aber es ist schon erschreckend dass sogar ein Basic General am botten ist und nichts befürchtet...
    95% der "Spieler" auf den Maps haben keine Hände und Füße...

12. Dashnee

Dashnee User

In der Endlosschleife seit gestern abend schade ...

13. Naja, ob das jetzt 95% sind, sei mal dahingestellt. Aber wieso "sogar"?^^ (Da kommst du doch nicht hin, wenn du den großen Besch... nicht mitmachst, keine Chance.) "Da oben" wird auch nicht gesperrt: 16 oder sogar 20 Spielstunden täglich, also JEDEN Tag, mehr als 4 Jahre lang (seit Live-Gehen des PvE-Servers), am Stück - das ist offensichtlich, und da passiert GAR NICHTS. "Bannwelle", is' klar...

Aber zurück zum Thema: Wenn es doch ein technisches Problem sein sollte, ist das einfach nur ein Armutszeugnis. Wir hatten vor wenigen Monaten genau dasselbe Problem fünf Tage lang. Und nun wieder?!

Ja, der Server-Neustart. Hatte ich ebenfalls drauf gehofft. Aber was willst du neu starten, was eh nicht lief...?

Himbeerklops gefällt dies.
  14. Was Passiert? geht ja immer noch nichts bei DO,sind die Techniker beim scharfe Zählen Eingeschlafen?
    Unfassbar ohne Worte.

15. .BadGuy.

.BadGuy. User

ich glaube die server gehen nicht weil Ein chinesisches Frachtschiff hat seine Passage durch die Ostsee unterbrochen. Europäische Behörden bringen die "Yi Peng 3" mit der Zerstörung von zwei Unterseekabeln in der Ostsee in Verbindung. ^^

16. WOW kein Einloggen möglich aber im RANG ABGERUTSCHT. Ich sehe das jetzt als reines BOTTEREVENT (EVENT NUR FÜR BOTTS).
    Anders kann ich es mir nicht erklären. Aber nun sieht man mal wie wichtig das Spiel für BP ist, Nämlich GARNICHT!!!
    Nur das liebe GELD von den Spielern ist wichtig. Kein Cent mehr von mir.
    Erst alle Botter weg und Richtiges Spielen ermöglichen, dann vlt. wieder Banken aber so wie im Moment gibt es kein Geld mehr von mir!

Der-Alte gefällt dies.
  17. WeKi58

WeKi58 User

Ich versuche seid gestern Mittag on zu kommen null chance, alle spieler die on kommen, gehören zu der Gemeinde Autofahrer. Man braucht nur die Auktion sich an zuschaen

18. Kira[ĞŁ]

Kira[ĞŁ] User

Armes DO Geld für Premium und Verdoppler einstecken und die Spieler einfach nicht on kommenlassen. So kann man auch Geld verdienen, dieses grenzt schon sehr nahe an....

Himbeerklops und BadBoy1298 gefällt dies.
  19. BadBoy1298

BadBoy1298 User

Also ich spiele nicht oft nur wenn ich Zeit habe, so ist es nun mal wenn man viel arbeitet und wenn ich mal zeit habe dann kommt man nicht on. Für so einen Murks wollt ihr noch Geld für Premium haben, ihr solltet euch was schämen. Ist nur gut das ich nichts mehr investiere Schande über euch

20. deep_franz

deep_franz User

Lamentieren an sich hat ja wenig Wert und als irgendwann in der IT Gewesener weiß ich, daß es manchmal schwer ist, ein Problem zu identifizieren oder zu beheben. Was ich allerdings etwas befremdlich finde ist, daß man doch normalerweise, bevor man eine Änderung macht, sowas wie einen sicheren Wiederaufsetzpunkt sichert, von dem aus man einen Server wieder ins Freie bringen kann, wenn er sich im Wald verlaufen hat. Dann hat man zwar vielleicht nicht die erwünschten neuen Gadgets, aber wenigstens ein System, das wieder läuft.
    Ist das inzwischen eine veraltete Ansicht?

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.