Server wieder mal down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von RayZe gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. deep_franz

deep_franz User

Not somebody - everybody!

2. ja auch zu geil es sind ja anscheinend spieler drauf verliere plätze und habe mein rang verloren naja daumen hoch für das team das sie es bis jetzt immer noch nicht hin bekommen haben

3. .BadGuy.

.BadGuy. User

jetzt weiss ich wie so deutschland bergab geht wer so arbeitet machen die auch mal was

4. das interessiert die doch gar nicht mehr, soviel unvermögen ist kaum noch möglich, aber bigpoint erreicht damit garantiert einen spitzenplatz

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin,
    Die devs sind noch dran.
    Wenn’s Infos gibt, teilen wir die mit

Grüße

6. Kapras

Kapras User

gestern und heute server down , schlimm

7. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon
    Ist schon Peinlich was Hamburg da wieder abliefert kann man nur hoffen das jeder Spieler der noch Online ist auch überprüft wird.

8. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

na ich hoffe das auch gleich nach den skylab geschaut wird und warum der server wechsel zu lange dauert musste ja so kommen wen man sich die probleme nicht anschaut

9. Quark71

Quark71 User

Die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten solange Fremdprograme zugriff haben hat man eben keine Kontrolle was die außer Betrug noch so ins System mit hinein bringen.

10. Wow, geht ja immer noch nicht. Also aus der Vergangenheit nichts gelernt?

Hey @Quark71, dass gerade DU so eine Hoffnung hegst, das wundert mich nun aber doch!^^

Nein, Quark, so einfach ist das dann aber doch nicht, es braucht keinen Zugriff aufs System. Was die Fremdprogramme machen ist, den Datenstrom zu lesen und entsprechend zu antworten - vereinfacht ausgedrückt. So, wie Du und ich auch, nur ohne Bild und ohne Tastatur und Maus.

Was natürlich einen Angriff auf die Server trotzdem nicht ausschließt, da denkst Du wohl ganz richtig. Aber nicht durch solch ein Bot-Programm. Das wäre ja so, als könnte jeder regulär eingeloggte/angemeldete Spieler ebenfalls die Server manipulieren.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2025
  11. Hilbe

Hilbe User

haben halt nicht mehr das personal wie vor 10-15 jahren,nur einen der an und aus macht,ist halt so

12. Quark71

Quark71 User

DrachenSee***ΞΟΞ

Bin gerade in Ironie verfangen :p sind wir doch einfach alle mal ehrlich und schauen wir uns doch mal das Firmen Prinzip an immer mit dem Wiesen wer das Spiel für welche Summe gekauft hat, dann Rechnen wir mal die Kaufsumme - Gewinne nach Steuern und dieses Ergebnis ist zu 99.9 % das Spiel erleben.
    Hoffe mal ich habe dich nun nicht wieder enttäuschto_O
    Nur noch am Rande diese Rechnung muss und wird nicht jeder verstehen denn nicht jeder kann wirtschaftliche Prozesse verstehen geschweige denn nach voll ziehen.
    Wer Interesse hat kann sich mal die Bilanzen und das Firmen Konstrukt näher anschauen findet jeder im Internet.

13. Wie wäre es mit einem 1/2 Std. Update und mit echten Erklärungen was gerade geschiet oder beabsichtigt wird, anstatt eine leere Worthülse nach der anderen los zulassen.

14. TOP! DAFÜR! (Eine Erklärung hat's zum 5-Tage-Ausfall vor einigen Monaten auch nicht gegeben, auch nicht danach; eine globale Entschädigung für alle, die Bigpoint nichts kostet, und das war's.)

15. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Liegt nicht an mir.

16. Vielleicht ist die Übersetzung vom Chinesischen ins Deutsche ja das Problem, aber irgendwann wir es KI schon richten, in welche Richtung auch immer.

17. Hilbe

Hilbe User

wissen wir luna

18. :(:(:(

19. Deshalb wird da auch in Sachen Botter nie ernsthaft was passieren:mad:, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.:p:D
    Sagt doch gar keiner. Gibt halt keine Infos, kann man nichts machen.:(

20. Quark71

Quark71 User

DrachenSee***ΞΟΞ
    Das da nichts passiert würde ich nicht sagen es wird immer wieder mal als Trug etwas gemacht das der Trug bei weitem den ehrlichen nicht ausreicht ist klar.
    Aber zum Glück sind wir in Deutschland da gibt es so etwas wie Aufsichtsbehörden sollte man nicht vergessen denke mal du weist was ich meine mehr darf ich ja nicht schreiben sonst Wirt es mir wieder als Aufhetzung und verstoß vorgeworfen.
    Meinungsfreiheit und Wahrheit sind eben in gewiesen Ländern nicht Selbstverständnis da ist eher Lug und Trug angesagt.