Server wieder mal down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von RayZe gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie wär's mal damit, dass man, anstatt ein Event nach dem nächsten rauszuhauen aus Profitgier, man in ordentliche Mitarbeiter investiert und die Kernprobleme angeht (Skylab fixen, Botterproblematik angehen, wirklich mal etwas dagegen tun, wenn nichts läuft)? Man hat das Gefühl, dass die Dev's irgendwelche Grundschulabsolventen sind, so schlecht, wie dieses Spiel läuft. Würden alle so arbeiten, wäre die Wirtschaft schon längst zusammengebrochen. Ihr haut ein Dopplerevent raus, worauf ich mich nach meiner Arbeit eigentlich freuen wollte, stattdessen bin ich frustriert, dass ich mir umsonst wieder Booster geholt habe, welche in Echtzeit runterlaufen. Entschädigungungen dafür wird es auch bestimmt keine geben, geschweigedenn, dass der Doppler verlängert wird. Wirklich ein Armutszeugnis für BP.

1234567890hell gefällt dies.
  2. Die Spieler dort tauchen aber nicht im Ranking auf GBL1 etc. auf.

Und, ähm, kann man da nicht mal vergleichen, warum die laufen und die europäischen und andere nicht? Ich meine, so würde ICH versuchen, das Problem einzugrenzen.

Hm... ja... vielleicht sollte ich mal mit "Farmerama" anfangen. (Öhm, ist das nicht auch von Bigpoint? Na, dann besser nicht.)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2025
    ᴻᴼᴼᴻᴱ gefällt dies.
  3. Man sollte einfach nicht mehr schreiben server down----- einfach freuen wenn er funktioniert- LOL LOL LOL

4. Leute, Leute... welch ein Spielerlebnis:confused:. Da schmeisst man ein paar Boxen auf die Map und nix geht mehr. Irgendwer scheint aber auf der Map zu sein und fleissig EPs zu machen. Denn wie erklärt es sich sonst, daß ich seit heute morgen 10 Rangpositionen abgerutscht bin?

Himbeerklops und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Danke, sehe ich auch so.
    Zwar nicht 10 sondern nur 2,allerdings muss dann ja Spielbetrieb auf meiner Istanz sein.

Und nein, ich meine nicht die " offizielle Rangpunktberechnung" um ca. halb neun jeden Tages.

HILLI

6. Sachen gibt´s... Ich bin auf der 3-5 auf GE, bin aber zeimlich einsam unterwegs:eek:
    habe mal ein paar Boxen gesammelt. Da werden sich die Bots aber wundern, denn die Ausbeute mit EE ist sehr überschaubar. Bisher von ca. 50 gesammelten Boxen nur 2 EE
    Traue mich garnicht zu jumpen. Titel werden laut Log aber auch vergeben, also scheinen auch manche zu ballern...

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Wir sollten alle unser Geld zurück verlangen , das ganze ist doch langsam schon Betrug.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Map-Login scheint zu funktionieren. Könnt ihr das auch bestätigen?

9. RayZe

RayZe User

Auf GE1 gehts.

Aber mal net zu früh freuen.

Mal sehen wie lange es geht.
    Wäre ja nicht das erste mal, dass es kurze Zeit wieder geht und dann die Server wieder stundenlang down sind.

Aber erstmal schauen. Vielleicht klappts ja jetzt mal bissl länger

10. jepp

11. lcoke

lcoke User

12. es geht nichts

13. also auf DE2 funktioniert der Login, auch auf Map, aber Laufen sieht anders aus. Tolle Standbilder. :rolleyes:

14. ge1ge1

ge1ge1 User

kein wunder wenn sich 500 bots gleichzeitg einloggen wollen ohne pause

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. ge1ge1

ge1ge1 User

ge1 ging 5min wieder alles down

16. Sputnik85

Sputnik85 User

Einloggen ja, auch auf die Map..... aber "Laufen" ist etwas anderes, da ist ja ein Atari performanter :mad:
    Nur ruckeln und Standbilder

17. Quark71

Quark71 User

DrachenSee***ΞΟΞ

Wahrheit = Hetzte na gut kann ich mit Leben
    Nur noch eins schau dir die Spieler an ist heut zu tage sehr einfach da kannst mir dann gerne erklären wie Leute auf über 20 Spiel Stunden kommen auch falls da einer eine Maus in der Hand hatte beim Einloggen gewiss schade das ich hier keine Nummer reinstellen darf Dir hätte ich Sie gerne gegeben.
    Schönen Tag Dir noch

Und huch kaum zu glauben man kommt wieder ins Spiel

18. Quark71

Quark71 User

LunaMOON
    frag bitte noch mal nach:
    Na ja zu früh gefreut Einloggen ja kann man, nur danach fühlt man sich wie auf einem Feldweg mit tausend schlag Löschern und defektem Stoßdämpfern den genau so hoppelt man über die karte , das hat null Komma null was mit Spielen zu tun.

19. Bei mir funkt's wieder, wenn auch eher schlecht als recht.

20. das sind nur bröckchen 2025 die volle sche--------