Server wieder mal down.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von RayZe gestartet, 28 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KORN78-AV1

KORN78-AV1 User

ich komme wieder nicht auf die map was ist los wo war den gestern der sync der immer mittwochs sein soll langsam wird es mir echt zu dumm jeden tag zu schauen ob das game läuft

2. Sputnik85

Sputnik85 User

Wer "Diashow" mag sollte auf die Map gehen...... Sorry unspielbar, langsam sollte das doch in den Griff zu bekommen zu sein :mad:
    Wo kann ich Gutschrift für Doppler Rabatt Premium bekommen ??

3. Habt ihr ein neues Feature eingeführt? "Zeitlupenmodus"? o_O
    DE2: Unspielbar...:(

Himbeerklops und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Der-Alte

Der-Alte User

Ausser die Progs, die laufen immer und zügig, ist das vielleicht gewollt oder gewünscht ?. Wäre eine neue variante des Spiels, Automatikzocken.
    Genauso interressant finde ich die Bietautomaten, in der letzten sekunde, zig gebote abgeben, das man als ehrlicher spieler keine chance hat. Toll und danke

5. Schau mal DIESEN Beitrag: https://board-de.darkorbit.com/thre...lleicht-ein-gruppen-gate.122504/#post-1108356

Danach hast Du keine Fragen mehr.

EDIT: Es geht mir um das Gesamtbild, das in diesem Beitrag aufgezeigt wird, und die Einstellung dann wohl doch sehr vieler, öhm..., "User". (Denn "Spieler" wäre da definitiv das falsche Wort.)

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2025
    Himbeerklops und RayZe gefällt dies.
  6. Der-Alte

Der-Alte User

nein keine Fragen mehr, unser Clan ist sauber, sollte einer botten , der fliegt . wir achten da sehr genau drauf.

Himbeerklops und RayZe gefällt dies.
  7. Der-Alte

Der-Alte User

Claun Eran, boss ist der condor und ich (Tomduck) bin vize

8. Der-Alte

Der-Alte User

9. RayZe

RayZe User

Und immer noch keine Stellungnahme von Seiten BP... Echt traurig...

Sollten wirklich mal dran denken, für alle die Geld für Booster und Premium ausgegeben haben, das zu erstatten.

Vielleicht lernen die nur durch Schaden dazu, wie kleine Kinder.

Echt dreist uns hier im dunklen stehen zu lassen. Vor allem die Spieler die das Game von Anfang an bis heute supporten mit Ihrem Geld.

Schämt euch. wirklich eine Schande.

Kein Wunder das so viele botten. Denn fur uns die noch selber spielen ist es einfach ein Krampf und das reinste Ärgernis sich überhaupt einzuloggen bei dieser Performance seit Tagen.

Der-Alte, .BadGuy. und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  10. RayZe

RayZe User

Welcher Server?

11. Hilbe

Hilbe User

maps kann man erreichen,aber spielen ist so gut wie nicht möglich,standbilder usw.bp habt ihr nur noch amateure bei euch angestellt,ihr seit sowas von .........!!!!

RayZe gefällt dies.
  12. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Moin

so jetzt mal bitte das maulen über Bp einstellen und lieber mitteilen wo es genau hakt.
    Das Game Team ist gerade dabei alles zu checken und braucht Infos wo was auftritt und was die Auswirkungen sind.
    Danke.

13. Hilbe

Hilbe User

was heist maulen,luna,zwei tage ging gar nichts ,event war nicht spielbar,booster laufen weiter,aber euros im sack,so ist die realität

14. FM-LunaMoon

Und das beschweren da drüber bringt dir dein Geld zurück ?
    Das musst du mit dem Support klären.
    Hier kann dir keiner irgendwas zurück geben auch wenn ich’s gern wollte.
    Schade um die Nerven, die man da verschwendet um sich drüber aufzuregen

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. ja man kommt auf die maps aber gates kann ich keine fliegen hab ständig logout.
    zudem nur standbilder das man meint man sitzt im Daumenkino.
    DE4

16. Hallo Luna,
    es ist doch schon seit langen bekannt was hier nicht mehr Funktoniert. Warum wird da immer wieder gefragt was hier nicht geht. Das die Spieler nun mal die Nase schon lange voll haben ist doch sehr verständlich, das müsst Ihr nun mal nach so langer Zeit kappiert haben.
    Das geht nicht persönlich an Dich sondern das an das Team allgemein. Es wird immer nur verdröstet aber ein Ergebnis gibt es nicht nur leere oder keine Nachrichten und die Spieler für Dumm da stehen gelassen.
    MFG

DrachenSee***ΞΟΞ und Der-Alte gefällt dies.
  17. Bereits nach dem 2tem NPC unerheblich welche Map = Stanbild und das teilweise bis zu 10 Sekunden.
    Logouts teilweise nach Map-Wechsel

Instanz DE4

HILLI

18. *Mr.Smart*

*Mr.Smart* User

hallo bei mir das ich die intanz nicht immer wechseln kann entweder dauert es ewig bis sich das fenster öffnet oder es geht garnicht auf von de3 auf br1 und auf usawest und mexico

19. Der-Alte

Der-Alte User

Hallo Luna, nur zur Kenntnisnahme : Log dich doch einfach mal ein, mach deine Kontaktliste auf (wenn sie nicht gerade schwarz ist) dann versuch doch einmal dich in den Chat einzubringen ( Wenn daqs Chatfenster aufgeht) und höre dir einfach oder besser gesagt lies die Komentare. Das Spiel ist im moment unspielbar, eine diashow läuft schneller. M.f.G wolfgang von Era

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  20. FM-LunaMoon

Weil es leider nicht bei jedem zum gleichen Fehler kommt
    Der eine kommt nicht auf die map
    Der andere hat Standbilder
    Beim einen lädt der Chat nicht
    Beim anderen geht der Hangar nicht ..

Daher wären Infos even gut.