Server Zusamm Legen`?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zusamm Legen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Juni 2015
  1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mir Egal obs zsm gelegt wird oder nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ersmal und sry für schreibfehler und sonstiges achte da im internet net so drauf ^^ :3 Verzeiht mir :O

Wie dem auch sei, ich war damals auf De4 und hatte halt aufgehört wo das ganez neue zeug kamm mit neuen schiffen und apis weils halt zu teuer war ... und halt auch immer weniger spieler wurden ...

Jz zock ich einigermaßen wieder auf De7... muss aber sagen gegensatz zur spieler anzahl zu früher ... gibts in nem dorf scho mehr bewohner "hust"

Meine vorschläge ... Server zusamm legung... ich hatte nach dark orbit ein rollenspiel angefangen :D da gabs das gleiche probleme wie hier ... wurde immer teurer und immer weniger spieler...

Bis halt alle 3 server zsm gelegt wurden, was vieles halt besser gemacht hatt ^^
    Aber da auf den servern unterschiedlich viele credits gibt bsp. Auktionspreise...
    Sollte je nachdem credits bei spieler weggenommen werden und durch ee oder so ersetzt werden oder credits verdoppelt werden bei jeden spieler des anderen servers ... so war es beim rollenspiel...
    da auf den Server X sehr viel credits war ... wurden auf den server die dazu kammen das bei jeden verdoppelt ... das es ausgeglichene preise gabe ...( müsste aber von euch BP überprüft werden^^)

Wie dem auch sei, ist nur ein vorschlag freue mich auf verbesserungsvorschläge und kritik

Bitte um Antwort von BP

2. O.K. dann mal Kritik...

1. Auch im Internet kann man gerne auf erlernte Rechtschreibung zurückgreifen :)

2. Thread´s zu dem Thema "Server-Zusammenlegung" gibt´s mittlerweile massig, könntest Dich ja dort anschliessen...

3. Credit´s wegnehmen? Sonst geht es Dir noch gut,...^^ Was ist das nächste? Drehen wir an der Schraube und spulen alle User einfach auf lvl 10 runter? Auf den "Pups-Servern" ersteigert man sich für ´ne handvoll Credits Iris, Designs etc. und auf den "gut bewohnten" Servern zahlte ich etliche Millionen/Milliarden und werde dann mit den anderen gleichgestellt?

Erläuter mal den "Dummen" weswegen die dazu zustimmen sollten,... *lach*

Aber wie gesagt, etliche Thread´s sind vorhanden,...

Gruss,
    Der Legio

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Kritik kannst du mehr als genug in den tausenden Threads davor zu einer Serverzusammenlegung nachlesen. Da es hier mal wieder nichts außer Spam ist, schließe ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.