Vorschlag Server zusammenlegen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iAm_HigHSpeeD gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo wie einige leute bereits mitbekommen haben sind die Deutschland server fast
    leer niemand spielt mehr so richtig die quests sind fast unschaffbar und wenn ziehen sie sich wochen hin die sogenannten Battlemaps sind immer leer
    Mein Vorschlag wenn DArkorbit weiterhin erfolgreich Bleiben Mmöchte/will
    De1 mit DE3 zusammen legen
    DE2 mit DE4
    DE 5 mit DE6 und 7
    Sollte es an der umsetzung scheitern weiß ich nicht wie es mit dem spiel weitergehen soll andere kleinere spiele wie Airrivals zb haben auch 3 server zusammen gelegt ohne probleme
    MFG iAm_HigHSpeeD

2. Alta ich kann das langsam wirklich nicht mehr lesen, davon gibt's pro Bereich mindestens 1000 dieser "Ideen". Ich bin dafür, dass man dafür Spam Punkte bekommt...

3. orbit bomber dann bist du nicht einer der leute die vor 6 jahren schon gezockt haben da hatteste battlefahrten mit 200 mann

4. Und du verstehst das aktuelle Problem nicht.... DO hat ein Nachwuchsproblem, weniger Spieler fangen DO an als Leute die aufhören. Wenn die Server zusammengelegt werden haben wir 1-2 Jahre volle Maps, bis wieder mehr Leute gegangen sind als neue kommen, dann legt man wieder Server zusammen und dann legt man... oh sind ja gar keine Server mehr da! Das heißt BP muss eine Lösung finden mehr neue Spieler zu finden.

hollie711 gefällt dies.
  5. Schachgott

Schachgott User

Es gibt unter anderem das Problem mit den Neuanfängern, die nur in geringer Anzahl vorhanden sind.
    Bei einer Zusammenlegung von mehreren Servern, ungeachtet ob es technisch geht, gibt es aber noch das Problem, dass einige Spieler auf mehreren Servern aktiv sind. Somit würden diese dann einiges verlieren, da es teschnisch nicht möglich sein dürfte, mehrere Spieler mit exakt dem selben Usernamen auf einem Server zu haben.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist nichts als Spam hier und wird dementsprechend mit Punkten bewertet.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.