Server zusammenlegung :)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DarkCrusader95 gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr für eine Server Zusammenlegung

  1. Ja

    60,0%
  2. Nein

    20,0%
  3. Unter bestimmt Vorrausetzungen :)

    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Piloten und Pilotinen,

    Mir ist aufgefallen das es Speziell auf DE 3 Sehr leer ist wenn ich mal an die guten alten Zeiten auf Global 1 denke man was ein Unterschied.

    Ich wollte mal so in die Runde fragen ob es euch auch so geht das ihr durch das Orbit fliegt und denkt HALLOOOOOOOO....... Jemand da ?.

    Ich Hefte hier einfach mal meine Idee ran :)

    Und zwar wie wäre es wenn man ein paar DE Server zusammen legen würde um so einfach wieder mehr Spieler auf der Map zuhaben :) ich fände es an sich eine klasse Sachen wenn wir so ein bisschen Die "Toten Accounts" ausbaden und mal wieder volle Server haben :)

    Ich Erstelle eine Umfrage zum Thema Könnt ihr gerne Dran teilnehmen :)


    Mit Lieben Grüßen Euer DarkCrusader95
     
    _Net_Net_ gefällt dies.
  2. Wollt oder könnt ihr das alle nicht verstehen, dass es sowas nicht geben wird ?
    Bei den Antwort Optionen fehlt : Thread so schnell wie möglich schließen.
     
    KillerIntiofWar gefällt dies.
  3. Sag niemals nie...

    allerdings bezweifel ich das auch, möglich ist aber alles :p
     
  4. Davon gab es bereits schon zu viele Threads. Eine ausführliche Antwort bin ich auch nicht mehr gewollt zu geben, wenn du nicht nach bereits vorhandenen Ideen gucken kanst.
    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.