Server zusammenlegung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °•»GeR†MoNsTeR™«•° gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

•Cat• User

Nee, das bist noch immer Du. Eventuell solltest Du doch mal die Suchfunktion nutzen. In Threads zu diesem Thema wurde das alles schon mal gesagt.
    Wo sollen denn Deine 100 neuen Bänker her kommen? Meinst Du, es gefällt einem Neuen, auf einen Server zu kommen, wo alle UFEs von De1, 3 und 5 ihn jagen. Wo er laufend am Platzen ist und die Betrüger, Möchtegerns und Botter von 3 Servern vereint sind?
    Noch einmal: Denk weiter und gib eine vernünftige Idee. So wird das nichts...

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    Pendragon gefällt dies.
  2. Cat er hat doch den Meisterplan :D

3. •Cat•

•Cat• User

Ja, toller "Plan". Einfach ein paar Server zusammenwürfeln und das ist es.
    Das könnte glatt genau so von BP kommen -.-
    Und dann heulen alle wieder, weil es genauso schlimm oder gar schlimmer ist als vorher...

Pendragon gefällt dies.
  4. Generell allein der gedanke ist dumm da sie sowas von verluste machen werden aber ich lasse ihn mal in seinem glauben^^

5. ich mag leute nicht die an ihrer idee haften und nichts verstehen wollen solange es gegen ihre idee ist...

mag sein das es gut wäre wenn die server zusammen gelegt werden ... hat aber auch nachteile
    du sagst manche top 100 leute wünschen sich das wegen mehr pvp und was ist mit den anderen aus der top 100 ? die ihren rang nicht verlieren wollen wegen einer server zusammen legung ?

ich spiel ge1 und kann mit sicherheit sagen das die neuen nicht lange bleiben solange die keine ausdauer haben , aber nicht banken wollen
    sie werden sobald der trainingsschutz verschwindet alle 2-3 min von der karte geholt.

was ich sagen will ist das es bloß weil es ein teil der leute will nicht passieren wird.

da sollen die kleinen lieber eine chance bekommen mit ihrer ausrüstung und schiff usw. auf die fast leeren instanzen zu wechseln!

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema gibt es schon soooooooooooo oft hier im Forum, das ich es einfach nicht glauben kann, das jemand nix dazu findet. Es gibt eine offizielle Aussage von BP, die zwar schon länger Bestand hat aber dennoch für den Moment noch aktuell ist: "Es wird keine Serverzusammenlegungen geben."

Da hilft auch ein weiterer Thread nichts oder ändert nichts daran. Der Wunsch ist bei BP bekannt und wir brauchen nicht ständig Threads dazu.

Ob so was mal kommt, steht in den Sternen, wir werden sehen (oder auch nicht).

ѕιℓνεя»«sтαя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.