Server zusammensetzung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von («ƒζØ»).Pause gestartet, 12 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich höre die ganze zeit, dass anscheind im Mai die Server wie zum beispiel de1-de7 zusammengefügt werden.

Also ich glaub das irgendwie nicht deswegen frage ich mal hier ?
    wisst ihr was von oder ist es einfach schwach sinn was so rum erzählt wird ?

2. Hör nicht auf alles was dir erzählt wird :).

LytaAlexander und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Datum oder Zeitpunkt steht offiziell nicht. ALLES was derzeit rumgeht, sind nix als Gerüchte. BP arbeitet schon längere Zeit an dem Problem, an sich also ist das nix neues, das über Zusammenlegungen diskutiert wird.

...und nur weil irgendein User das mal irgendwo gepostet hat, muss da noch lange nix dran sein.;)

4. Ne ich sag ja nicht das es nur ein User es gesagt hat ;) sondern wenn sogar ein ganzer clan das sagt und fest überzeugt ist das entweder am 8 oder am 16 Mai die Server zusammen getan werden dann macht man sich schon gedanken :)

5. Dann einfach mal abwarten :p

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der 8. ist ein Sonntag und ich würde fast wetten, das da schonmal nix passiert.:p

Alles andere fällt wohl eher in die Rubrik "geheimes" und dafür haben wir einen eigenen Thread.

7. Sehe ich auch so ^^ nur war halt meine frage ob das jetzt wirklich fest steht mehr wollte ich nicht wissen :)
    von daher kann man die Unterhaltung schließen würde ich mal sagen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.