Server

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Zoooker gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zoooker

    Zoooker User

    Schönen guten Tag

    Ich habe vor ner Weile schonmal Darkorbit gespielt und habe mich heute mal wieder angemeldet. Allerdings kann ich den Server scheinbar nicht auswählen auf dem ich spiele ?

    Daher meine Fragen:

    Kann ich den Server auswählen?
    Welches ist der neueste Server?


    Gruss
    Zoooker
     
  2. Auf welchem Server du spielst, siehst du im URL. Die Serverauswahl befindet sich auf der Accountseite oben links.
    Dort die Weltkugel anklicken, dann wird dir die Serverauswahl angezeigt.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Der neueste deutsche Server ist Deutschland 7. Aber auch der ist schon steinalt...
     
  4. Am Besten meldest du dich auf dem Server Global Europa an, da gibt es noch eine große deutsche Gemeinschaft und es ist imemr was los.
    Grüße
     
  5. Bukz

    Bukz User

    Komm auf Global Amerika 3 da sind viele anfänger :)
     
  6. Dixiklo

    Dixiklo User

    Prinzipiell weiß ich nicht genau, wie es auf den anderen Server aussieht, aber ich habe schon immer auf DE1 gespielt und muss sagen, auch wenn die Aktivität auf DE1 nicht zu vergleichen ist, mir der von vor 8 Jahren sind doch genug Spieler auf den Karten. Speziell für Anfänger sind leere Karten gar nicht so schlecht, da man dann genug Zeit hat um seine NPC's in Ruhe zu schießen !
     
  7. Deutschland 6 könnte ein wenig Frischfleisch vertragen;)
     
  8. GE 1 kann ich nur empfehlen.