Server

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von N1ghtmar3_ gestartet, 30 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. N1ghtmar3_

    N1ghtmar3_ User

    Welcher Server ist den noch aktiv
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  2. Alles das, was angeboten wird. Und immer der, auf dem Du spielst.


    UPDATE: Okay, da Du fragtest, auf welchem Server noch am ehesten "was los ist" - da hat @Venus-Fighter recht, das ist wohl GE1 (Global Europa).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2023
  3. Servus !
    Ich empfehle dir Global Europa 1.
    Der Server ist aktuell der aktivste, des Weiteren sind dort viele Deutsche Spieler ansässig.
    Die deutschen Server sind absolut tot leider.

    LG
     
  4. GE1. Mehr muss man dazu nicht sagen ^^ Verstehe auch die Aussage von DrachenSee nicht so ganz, da ja bekannt ist, dass nicht alle Server gleichermaßen voll sind und vor allem jedem Spieler auch andere Server zugeordnet werden ^^
    Also Global Europa 1, Mexico ist auch sehr voll, GA1 ist in Ordnung... aber naja ansonsten hält sich das leider TROTZ Server Mege extrem in Grenzen ^^

    VG
     
  5. N1ghtmar3_

    N1ghtmar3_ User

    Ich habe vor 4 bis 5 Jahren auf d2 gespielt und jetzt habe ich wieder Lust anzufangen xD