Server?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, ich möchte mal bisschen diskutieren, welche Server voll sind, heißt, wo man jagen kann, aber noch sein Uri machen kann und Palla sammeln kann.

    DE2 wird zu tot.

    MFG
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ähhmm alles kannst du nicht haben. Wenn es dir um viele User geht dann GA1 und GE1. Nachteil von vollen Servern, es sind viele Spieler die auch sammeln, jagen und Aliens schießen wollen :rolleyes:
     
  3. Resti komm ga1 viel Spielzeug da. :3
     
  4. Endiii. Wir überlegen schon, also prophet und ich :D aber wir wollten anfangen mit nem bankingangebot ^^ wir sind noch so am überlegen ^^
     
  5. Global 4 ist auch recht aktiv genug zum jaggen usw.
     
  6. Da wird einem weiteren Spieler klar, wie die deutschen Server doch leer sind.
    Ich würde dir empfehlen auf Global Europa 1, wie ich, anzufangen.
    Das Banking Angebot, welches du meinst, hat auch ein Limit, also nicht zu früh freuen.
     
  7. @ b0tten, ist der Server echt besetzt? Kann man da echt jagen? Oder hocken die Leute auch meiste Zeit am Gate rum?
     
  8. Da wird so gejagt, dass du kaum zum schießen kommst, so voll ist es da.
    Also zu empfehlen.
    Klar hocken die Top-Spieler in den Gates, jedoch so gut wie nur an Ehre-Events.
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann nur bestätigen, dass da auch viel gejagt wird und nicht alle in den Gates hocken. Nachts ist natürlich weniger los aber nachmittag bis abends geht es gut.

    Manchmal auch morgens, da jage ich wenn die großen ihre Geschäfte machen :D

    Bin aber eher der Alien-Typ und habe deswegen auch entsprechend geskillt, was am Anfang auch sehr wichtig ist, da das Umskillen lange dauert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  10. Sieht man da nur die Deutschen im Chat oder auch die Nichtdeutschen?

    Meine Frage war: AN den Gates hocken, heißt 1-6 AM Gate usw.

    Kann man da echt nicht ma sein Uri zusammen schießen. Muss man da banken?
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Resti bei 709 Beiträgen wirst du doch kein Anfänger sein oder?^^

    Wenn du auf Deutsch eingestellt hast, ist der Chat auf deusch ist ja klar *hust*

    Man kann sein Uri zusammen schießen. Es kommt immer darauf an zu welcher Uhrzeit und ob Events stattfinden.

    Aber nochmal zurück zu deinem Eingangspost: Volle Server bedeuten, dass da mehr Spieler (auch aktiv) spielen und man nicht 3-4 Stunden in Ruhe ohne Feindkontakt Aliens ballern kann.
     
  12. Im Chat sind nur die deutschen Spieler zu lesen.

    Mit dem Gates hocken sind die Galaxy Gates gemeint, wobei die Jump-Portale jetzt nicht unbedingt unbewacht sind ^^

    Man kann sich dort auch Uri ansammeln, wobei die Jäger das aber immer verhindern.
    Du bist nicht gezwungen zu banken, aber dennoch würde es sich dort empfehlen.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich dachet ja, dass zumindest ein paar DE-Server noch voll wären :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  14. b0tten kann ich mal wieder mit dir bisschen ein Gespräch anfangen bezüglich des Servers?

    Also dich Privat anschreiben
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
  16. Woran denkst du nur ? ^^
    Die sind so leer, dass man da fast nur noch die Grillen zirpen hört.

    Ja, Resti, das kannst du.
     
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Scherz Admiral. Ich drehe gleich 10 Extra-Straf-Runden mit meinem Goli :D
     
  18. Zed

    Zed User

    Wenn du auf GE1 etwas reisen willst,dann muss du schon sehr viel Geld investieren.Das Palladium ist dor so eine Sache!!Es sammeln dort fast nur MMOs und es kommt sehr oft ein Feind.Sprich:Du sollest schon eine hakbwegs gute ausruestung vorweisen koennen um dor ueberhaupt palla zu sammlen
     
  19. SkyMaster

    SkyMaster User

    Kann ich nur bestätigen. Aber morgens auf BMS sammeln geht auch gut und bringt mir persönlich mehr als Palla sammeln. Mann kann 100-200 EE pro Stunde + 5k Uri und Muni sammeln.
     
  20. Ich habe monate lang behauptet, GA1 wäre der beste Server.

    War er auch. Voll, viele deutsche, Spaß ohne Ende.

    Jetzt? Verbotteter Klickbotserver, auf dem du dir keine EMP's kaufen must oder Tarn CPU's, da sie eh sinnlos sind.

    Ich melde mich wieder, wenn BP gebannt haben sollte...