Server?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann hoffe ich ja, dass du für dich den besten Server gefunden hast. Hoffentlich gibt es dort keine Bots, Bugs und Maphänger.

    P.S. Veräst du den besten Server deiner Wahl? :rolleyes:
     
  2. GE1 sind wir schon gut am überlegen. GA1 habe ich angefangen, aber schnell aufgehört wegen 1) der Zeitverschiebung und wegen den Bottern etc.
     
  3. zu keeqos post:
    wobei man sagen muss das zu 90% unsere kriegsgegner nur damit rumfliegen.. also 55% von VRU.. :D
     
  4. Skymaster ich bin der noch aktuelle Basic General von VRU auf GA1... Und sage das aus Erfahrung. Fangt nicht dort an.
     
  5. xGetawayx

    xGetawayx User

    Fang bloß auf kein Deutschen Server an, bei allen Deutschen Server wo ich angefangen/aufgehört habe gab es immer komische Clans die den Gegner geholfen hat, bzw. einen einfach gekillt hat.

    Würde auf Global Europa 1 anfangen, brauchst halt lange für nen guten Rang :)
     
    SkyMaster gefällt dies.
  6. Naja 3 Wünsche auf einmal gehen halt nur beim Kinderüberraschungs-Ei.:)
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Zum Glück ist ja bald Ostern^^.

    @Keeqo[S-L]: Schön für dich, was aber die Probleme angeht werden die auf den anderen Servern nicht anders sein ist nunmal wie alles hier ein Systemfehler.
     
  8. Systemfehler lol

    Guck dir doch ma GA1 selber an oder Keeqos letztes Video xD
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja, ich habe mir das Video angeguckt. Und? Meinst du dieses Problem gibt es explizit nur dort wie z.B. das Farmen von Battlerays sowie Bots-und-Buguser?^^ :rolleyes:

    Zum Thema: Du musst für dich die richtige Entscheidung treffen. Also willst du einen aktiven und vollen Server dann GA1 oder GE1, weniger feindliche Angriffe und Sehnsucht nach Ruhe? Dann DE-Server (DE7).

    Ich weiß, dass jeder die anderen Server schlecht machen will, weil man selber nicht zufrieden ist. Dazu gäbe es eine "ultimo-ratio" Empfehlung von mir: Hört einfach auf DO zu zocken!!! :p

    Hier aber rumzuheulen und bestimmte Server schlecht zu machen, bringt weder was noch ändert es an der Tatsache, dass auf allen Servern "bestimmte" Probleme gibt.

    Und wenn ihr mit dem Spiel nicht aufhören könnt, empfehle ich noch die Suchtberatungsstelle. Gute Nacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    BΛD~B0Y[DE] und onkel-mario gefällt dies.
  10. Ich mache den Server nicht schlecht, lediglich darauf aufmerksam, dass die Leute hier keinen Spaß haben werden. Und diese Meinung vertrete ich absolut ehrlich und möchte andere davor schützen, hier anzufangen.

    Und ja, das Problem gibt es auch noch woanders. Nur sind lange nicht soviele Deutsche so dumm wie die Mexikaner es sind, direkt wieder Klicker zu nutzen. Daher ist es bei euch halb so wild.
     
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    naja sind halt mexikaner:rolleyes:;) aber ich kann mich auf de5 nicht beklagen. man kann in ruhe seine questen machen. wenn man jagen geht kommen auch genug feinde auch wenn nicht in der anzahl von anderen servern. zum anfang ist er recht gut geeignet zumal ich noch keinen botter/scripter etc. gesehen habe
     
  12. zu GA1
    man kann spaß haben solange man sich nicht VRU als feindfirma aussucht ^^
    bei den erdis ist das bei weitem nicht so schlimm mit den klickern (auch wenn unter anderem dort einige sind) wie bei VRU :D
    und vorallem sind die erdis bei uns auf dem server einfach alle nur "noobs" ^^
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja viele und gute Abschüsse kann man da auf jeden Fall machen.
     
  14. jop das is richtig ^^

    man kommt garnicht mehr dazu aufzuhören :D
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Am besten ist es morgens bei MMO oder EIC sowie nachmittags weil die Pros erst am Abend kommen ;)

    @Seduction: Gibs den S-L Clan noch auf GE1?^^
     
  16. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    GE1 ist auf jeden Fall top. Wenn du was zum Jagen willst, nimm EIC oder besser VRU. Wenn du mehr Sicherheit auf den Maps haben willst und Uri etc. schießen willst, ist es bei MMO etwas besser.
    Sonst ist es recht voll, vor allem auf den MMO Karten sind auf jeder Map schon der ein oder andere Spieler.
     
  17. @SkyMaster
    damals (vor 6 Jahren) gab es einen S~L clan auf GE1, aber das sind nicht wir..
    der richtig S-L Clan hat damals (auch vor 6 Jahren^^) auf DE1 gespielt
    und am Sonntag vor 2 jahren wurde der S-L clan von 2 damaligen member wieder aufgemacht auf GA1
    :p
     
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich war mal eine Zeit lang im Clan. War echt eine coole Zeit mit all den zum Teil "alten" Membern *hust*
     
  19. S-L gab es auch mal auf DE2 unter dem Namen Space-Legends :D
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also bei uns hieß das Souls of Lemuria (S~L)^^