Server

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von X-WarRock-X gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag;)
    Ich möchte seit langer Zeit mal wieder mit DarkOrbit anfangen die Frage ?
    Welcher Server ??^^
    Am besten einen Deutschland Server weil ich mein Chat brauche:):)
    Also genauere Details sind nur welchen " Deutschland Server der Aktivste ist oder mit der nettesten Community und welche Firma. Es sollte auch auf dem Server was zum Fighten geben und nicht schwache Gegner^^ ".
    So das wars erstmal
    ich freue mich herzlich auf eine antwort
    Euer WarRock !
    P.S: Bitte spart es euch mit " Fang am besten garnicht erst wieder an "
    Ich möchte und bin davon bis zu 100 % Überzeugt
    Ich freue mich wenn ich ein paar Antworten bekomme ( Sinnvolle natürlich :D )
    Gute Clans die man empfehlen könnte wäre auch ganz nett die die kleineren Mitspieler helfen^^
     
  2. Fang DE 1 an, gibt gute Fighter^^ und ab und zu ist da mal was los^^
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  3. Kann man dort auch sich was aufbauen ? Also ich meine mit Palla sammeln oder sowas oder ist da ständig jemand der da randale macht ? :D
    Danke für deine Antwort^^
     
  4. Also es gibt schon paar die wo randale machen^^ aber nicht alle und bei den firmen naja, in vru sind wenige , mmo geht und eic sind viele^^
     
    X-WarRock-X gefällt dies.
  5. Okay^^
    Ich hätte nur ein paar Fragen^^
    Welche Firma könntest du mir denn empfehlen ?
    Weswegen ist die Firma gut ? ^^
    Und welchen Clan du mir allgemein empfehlen könntest die ein bisschen beim Questen helfen ?^^
    Das wärs glaube ich erstmal^^
     
  6. Ehm also Eic wäre am sinnvollstem am anfang weil in der Firma auch mehrere sind die z.b helfen würden. clan^^ das musst du selber entscheiden bin mmo kenn nicht viele aus eic:D
     
  7. Nach DE 1 wäre DE 7 auch gut, weil es der zweit aktivste Deutschlandserver(wie immer wieder geschrieben wird) ist. Es gibt gute aktive Spieler, aber wenige Anfänger auf den alten Maps. Die beste Firma ist eic. Sonst ist es eigentlich egal welche Firma, aber auf 5-3 sind halt viele eic-Clans die Feinde abknallen. Man kann als eicler etwas ruhiger Palla sammeln.