Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saidox3 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saidox3

Saidox3 User

Ich weiß ja nicht ob das schon mal angesprochen wurde oder immer noch diskutiert wird oder so. Aber wurde mal überlegt evtl, irgendwie ein paar server zunehmen und die zusammen zu setzen?
    Was aus Do geworden ist, ist einfach nur traurig. Ich bin grad auf De6 & sehe zu wie sich die Firmen abgesprochen haben (bzw clans) und die da stehen den spaceball einfach schießen & zum schluss die Firmen sich das teilen was raus kommt an Boxxen. Es ist soooo lächerlich & alles ohne einen bestimmten clan tag wird weg geschossen. Die eigene Firma sieht zu.
    Ich meine, was wäre schlecht daran evtl. 3-4 De server jeweils zusammen zuschmeißen?
    Wieder höhere Aktivitäten auf den Jeweiligen servern. Mehr gegner beim Jagen &&&
    Klar auktionshaus HÖHERE PREISE! & jetzt? Das ist lächerlich :D Ne iris teilweiße für 1mio ^^ 1mio ne iris :D Vor ca. 2 Jahren hast 100Mio geboten & hast die nicht bekommen & die credits waren weg!
    Also keine ahnung. Aber das was man hier sieht ist nicht mehr Darkorbit.
    Istn spiel was meiner meinung nach zum aussterben verdonnert wird.
    & nun können hier tausende schreiben neeee das spiel ist sooo super.
    Ja euer RANG den ihr habt, ist sicher wahnsinnig schön, aber der bringt die aktivität nicht zurück!
    Das Game ist am aussterben & das ist einfach so & jeder der sagt es ist nicht so :D
    Kann mir ja gerne mal erzählen wie viele neue spieler er doch noch sieht & wie viele alte aufgehört haben. Ich erinnere mich vor 2 Jahren waren die maps VOLL auf De6 .. Du bist ausgerastet an der Anzahl von leuten die auf der 1-2 saßen und dich gejagt haben :D
    & nun ist es ein wunder wenn maln gegner auf der 1-3/1-4 zu sehen ist :D

Joa, so sehe ICH DAS. Es ist meine meinung & die wird sich nicht ändern.
    Da so viele leute die ich noch kannte aufgehört haben weil sie meinten, es ist kaum was los.
    Ich spiele nur wieder da ich darkorbit immer als hammer geiles game sah & lust drauf hatte.
    Aber allein diese Absprache hier auf der 4-4 ist so lächerlich ^^

& ein zusammen schluss würde zu mehr leuten & clans führen, was heißen würde das so etwas HOFFENTLICH dann nicht mehr passieren würde :)

Lg.

2. Die Idee gab es schon tausende Male, sie wird nicht durchgesetzt werden.

3. Ach irgendwann wird BP das als ganz tolle NEUERUNG vermarkten.. Und wir Schafe bejubeln es dann auch noch^^

4. Saidox3

Saidox3 User

Ja das wird dann wohl wirklich Bejubelt. :D
    Es stirbt aus das Game wenn sie nichts machen & wenn man hier sagt das es schon so oft angesprochen wurde.
    Werden sie darauf zurück greifen müssen, auser sie haben über die xx Jahre genug geld damit verdient & können sich echt sagen das es ihnen die arbeit nicht wert ist. Wer weiß :D
    Gibt ja viele solcher games bei BP die zu gemacht wurden.
    Xblaster, Hell Blades. Nun ja da aber DO VIEL größer ist, nehme ich nicht an.. Das es hier auch so sein wird .. bzw ich hoffe mal nicht :D

5. bevor sie Server zusammen legen werden die Server eher geschlossen, da dies millionen mal einfacher ist als sich nen kopf drüber zu machen was man mit einem Account macht der auf einem De server und dessen globale instanz liegt.

6. Solange die mir meine Ausrüstung auf den neuen Server transferieren... Auch recht.. Da fangen dann alle nur mit Ihrer Ausrüstung versehen von neuem an. Dazu gibts dann noch BO5 und LF5 sowie ein neues Jagdschiff und schon fließt die Kohle wieder.

7. erst mal BO3 Schilde und BO3 booster und Lf5 xD

8. Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl das die TA vielleicht so ein keiner Vortest sein könnte. Ich glaube in naher Zukunft wir bei DO irgend was grosses passieren.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Diese ach so tolle "Idee" gab es x-mal sowie auch die Ablehnung dafür. Immer nur wird sich über den einzigen Vorteil "mehr Spieler" Gedanken gemacht, was jedoch nur kurzfristig anhalten würde und nie über die unzähligen Nachteile, die dadurch entstehen würden. Mehr als Spam ist das hier nicht und mehr als eine Ablehung wird es auch nicht geben, darum mache ich hier zu.

closed

KanonenFutter[SM] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.