server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von system.. gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. system..

system.. User

sagt mal wan macht es do moglich den server zu weckseln laut eu wen man etwas bezahlt hatt auch bei online games must das moglich sein. gescheckt will ja keiner was aber moglich muss es sein .

danke in vorraus fur die antword

2. Jensi_B71

Jensi_B71 User

du kannst doch jederzeit wechseln ;) nur immer wieder von vorn :D:p

3. ich glaube für dich wäre erstmal ein deutschkurs nötig @system..

4. Dringend.... Ťħę†яεđ†₣ïğĥŧΞ®

Und warum für Lau.... Du machst doch auch nix umsonst... Willst auch immer ne Gegenleistung.

Wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt..

Voll dagegen^^

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es ist möglich auf verschiedenen Servern zu spielen, aber eben mit unterschiedlichen Accounts bzw. Account-Ständen. Es ist aber nicht möglich mit seiner gesamten Ausrüstung umzuziehen. Auch gegen echtes Geld nicht.

6. da hab ich aber anderes vom support gehört..

7. mondri-10

mondri-10 User

sprich weiter...

8. man kann scheinbar über den Support mit geld den server wechseln..

9. Komisch das es bei mir selbst gegen Echtgeld abgelehnt wurde.... Vielleicht doch nur eine Erklärung eines Venezuelaners um sein schnelles fortkommen zu erklären?

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und wieder einmal sind wir alle voller freudiger Erwartungen, ob Du denn das auch belegen kannst oder ob es einfach nur mal wieder was ist, was man irgendwo von irgendjemandem mal aufgeschnappt hat.

11. ein kollege meinte aufm ts er hat mit dem support geschrieben, da er seinen account auf einem anderen server haben möchte und die haben ihm geschrieben für einen bestimmten betrag kann er es machen!
    anfang 2014 ist auch ein ehemaliger clankollege von deutschland 1 auf einen golbalen server gewechselt..wie das genau ist weiß ich nicht!!

12. ich hab keine ahnung wie das geht und ist mir auch relativ egal, brauch solche sachen nicht! ich spiele schon immer fair und werde das auch immer tun!!!

13. Also alles in allem wieder nur HÖRENSAGEN.... wie so oft

Und ich hab DIR in keinster Weise etwas unterstellt!

14. von einem weiß ich es sicher, da wir in einem clan waren!!

15. Ja ich erzähl meinen Clankollegen auch jedes mal das ich ne 50er Tarn gefunden hab... Und am Ende hab ich sie mir mit Uri gekauft...
    Wie willste das denn überprüfen?

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Es ist nicht möglich, auch über Support nicht. Du schreibst mit dem technischen Support, der hat nichts mit Geld erstmal zu tun, wohin soll es dann worunter denn überwiesen werden?

Es gibt keine Funktion die Instanz zu wechseln. Dafür müsste jemand die Rechte haben alles einzeln zu buchen. Theoretisch kann ich dir also einen Acc erstellen, der genau das hat, was du auch auf dem Hauptacc hast, praktisch ist es aber verboten und wäre mir persönlich viel zu viel Arbeit. Es wäre auch kein Acc-Transfer, es wäre ein Kopie deines Accs. Die Möglichkeit den Acc zu verschieben gibt es nicht und bitte nicht immer wieder von irgendwelchen Leuten berichten, die euch irgendwas erzählt haben und dann so tun, als wüsstet ihr es.

Ich habe es bereits mehrfach gesagt, für Unterstellungen will ich Beweise, Ticketnummer zB, ansonsten fliegen diese Leute bald ganz schnell aus dem Forum raus. Wir brauchen solche Wichtigtuer nicht, die immer nur versuchen alles schlecht zu machen, durch ihre haltlosen Unterstellungen. Aber nachweisen kann man es sicherlich schnell, denn jede Interaktion mit dem Support hat nunmal eine Ticketnummer.

17. keine sorge, werd zu diesem thema schon nichts mehr schreiben....lustig dass man, wenn man einmal was im forum schreibt direkt kurz vorm rausschmiss ist...naja kein kommentar!

18. Da kannst du ja nur indirekt was dafuer, leider kursieren zu viele Geruechte im Orbit, somit haben alle hier die Schnauze voll von solchen Treads wie diesem.
    Wenn einer was zu sagen hat dann nur wenn ein Beitrag auch der Wahrheit entspricht oder eben auch nachweisbar ist.

19. aber wenn er es doch von einem kollegen auf dem TS gehört hat... da muss es doch stimmen!!!

vielleicht wollte er so nur davon ablenken dass er sich auf dem "neuen" server einen account gekauft oder ertauscht hat.

20. na klaro, ich kauf mir auch accounts...irgendwie ja nicht, aber ok..wenn du meinst, dann hast du einfach mal keinen blassen schimmer über mich - ergo mund halten :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.