Serverauswahl

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ThunderBoy gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ThunderBoy

    ThunderBoy User

    Huhu, Darkorbit Werbungen im TV haben meine Lust angeregt wieder zu spielen, hatte wieder neu aangefangen da ich auf dem alten nicht mehr Rein m kann, habe nichts illegales gemacht, Email ist auch wieder frei. Habe nun angefangen und nach 2 Wochen 3 Irise 13 Lf3 Laser, 2 Bo2 Schilde,. Die Preise für lf3 und Irise sind echt niedrig geworden im Vergleich zu damals, die UVE Spieler knallen jeden und alles ab. Spiele auf De1,habe mich auf Global Amerika 3 umgeschaut und festgestellt weniger UVE Spieler überwiegend Deutsche und die Preise um einiges niedriger. Habe diesen Thread erstellt um zu fragen, ob es sich lohnt auf GA3 weiter zu spielen, falls ja wer spielt es noch? Username angeben bitte. Hoffe auf schnelle Antworten! Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  2. wenn du wieder anfangen willst nicht auf einen leeren Server !

    die vollsten Server sind Global Europa 1 und Global Amerika 1

    meine emphelung ist Global Europa 1 Firma VRU da sind viele Spieler und auch viele Clans !

    alle anderen Server sind meistens Tote Hose kommst zwar viel schneller Hoch logisch aber was bringt dir das Der Stärkste zu sein wenn nur paar 100 Leute auf dem Server spielen..

    Lg
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Ich würde dir eher empfehen auf DE1 zu bleiben, da du dort ja schon einiges ersteigert hast.
    DE1 ist meines Erachtens nicht komplett 'tote Hose' und die UVE-Spieler knallen dich auf jedem Server ab, das ist nun mal so.
    Jeder wirbt natürlich für "seinen Server", doch in erster Linie musst du dich selbst fragen, was du eigentlich willst.
    Willst du einen total vollen Server, dann bist du wahrscheinlich auf GE1 und GA1 am besten aufgehoben oder willst du einen Server auf dem du auch mal in Ruhe Questen kannst, dann bist du vielleicht auf DE1 ganz gut aufgehoben.....
    Als Anfänger ist es überall relativ schwer Fuß zu fassen und man braucht schon einiges an Durchhaltevermögen. :)