Vorschlag Serverbevölkerung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Ganz einfach" mann müsste einen "bigpoint client" machen wo sich jeder per email oder "spieler-tag" adden kann und wenn mann in game ist müsste man in der freundes liste die jenigen "freunde" von den andren servern sehen und einladen können wodurch diese solange sie sich in der grp befinden auf dem server des gruppen leads sind ...

    klar würde es hier auch den einen oder andren nach bzw vorteil geben aber ich denke die kann man ertragen :D
     
    Durschfallmann und rewler gefällt dies.
  2. Warum verwendest Du nicht wie allen anderen den Feedback Thread dazu?
    Ist Dir der nicht "fein" genug?

    zum Feedback --> Entwickler-Blog Juli 2015
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. naja dort werden zich themen zsm geworfen und dann wird wegen den bottern scriptern usw zwischen drinn auch wieder rum geheult daher wäre es so übersichtlicher
     
  4. nö dann kommen xtausens solche threats und dann hast auch wieder ein chaos

    aber warum schreib ich hier was der nächste mod macht hier e wieder dicht ^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Ich wäre ja eher für ein bezahlten Serverwechsel :D
    100€ um von einem Landesserver auf einen anderen Landesserver bzw. von Globalserver zu Globalserver zu wechseln also De3 -> De1 oder De2 -> USA 1 bzw. GA2 -> Ge1 oder Ge3 -> Ge5
    150€ um von einem Landesserver auf einen Globalserver zu wechseln also z.b. De5 -> GA2 oder Tr1 -> Ge1

    Und falls das Ranking so extrem Wichtig ist dann würde ich sagen "kein Rang Verlust, kein Serverwechsel" oder halt soweit hochspielen das man auf dem anderen Server den Rang hält.
     
    Durschfallmann gefällt dies.
  6. Von 100 Spielern sind 90 Spieler der Rang mittlerweile egal. Ich Krieg das doch mit auf verschiedenen TS. Die wollen fast alle wieder volle Server. Aber die meisten DE Spieler haben keine Lust noch mal einen Account z.b auf GE 1 hoch zuspielen. Also schießen die stubide ihr Uri zusammen. Auf den DE Servern sind fast alle UVE. Die brauchen dort nicht mehr Banken. Wenn ich will spiele ich mit meinem Account auf DE 2 , 300 K Uri am Tag. Und das noch nicht mal mit viel Anstrengung.
    Auf GE 1 geht das natürlich nicht:) . Da der Server halt voll ist.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.