Serverempfehlung?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ᴲᴿᴵᴼ gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute

    Ich hab schon damals 2007 Darkorbit gespielt und hab mir letztens mal gedacht ich schau wieder rein.

    Bin auf DE1 und sehe jetzt wie inaktiv das ganze hier ist.

    Nun meine Frage:

    Lohnt es sich auf DE1 anzufangen oder ist dort selbst zu aktiven Zeiten nichst los?
    Falls ja, welcher Server lohnt sich noch?

    mfg
     
  2. Eigentlich lohnt sich jeder Server. Kommt drauf an was du willst. ACTION oder mehr softer. Aber es kommt bald eine Serverzusammenlegung. Daher ist es auch jetzt schwer zu sagen wo es am besten wäre.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Ok danke für die schnelle Antwort^^

    Ich glaub dann passt DE1 eh ganz gut zu mir.
     
  4. Booster

    Booster User

    auf de5 ist am meisten los von allen de servern
     
  5. träumst du oder siehst du die wirklichkeit nicht? de1 ist mit abstand der besuchteste de server, dannach folgt de2 und dann kommt ein großes loch. dann folgen die restlichen server mit der ungefähren selben anzahl an spielern.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    ehm, ja, nee
     
  7. wolf_ach

    wolf_ach User

    Habe keinen Beitrag über Anfängerschutz gefunden. Spiele seit noch nichtmal einer Stunde auf Server Deutschland. Bin auf der Map 3-2
    gekillt worden von einem, glaube ich, Captain von EIC EDIT by Inti: Name entfernt. Will hier nicht rumheulen, ist normal abgeschossen zu werden,
    nur empfinde ich es als riesengroße Frechheit. Nein, dies hat nichts mit anscheißen zu tun, er sollte sich einfach nur schämen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2017
  8. überleg dir einmal ob darkorbit das richtige spiel für dich ist ;) und dann wenn du ja sagst, hast du falsch gedacht. gewöhn dich dran zu platzen...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2017