Serverfehler beim Gameserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von proflat gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proflat

proflat User

Wurde eben von der Map geschmissen musste jedoch Logout oder Neuverbinden anklicken hab mich dann ausgeloggt um erneut über Start auf die Map zu kommen .

Weißes Fenster mit rot umrandeter Nachricht "Serverfehler" Versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal. Gut hab ich mich komplett ausgeloggt Cache und Cookies gelöscht auf die Map bin ich jedoch nicht gekommen.

Instanz Global Europa

2. proflat

proflat User

Geht nun wieder nach 51 Minuten ist aber nicht normal das man einfach so vom Gameserver fliegt und dann die Meldung kommt beim Versuch sich wieder einzuloggen.

3. Geduld ist eine Tugend die Dir anscheinend abgeht.
    Wer sagt das es an BP lag und nicht an Deinem Provider?

4. Roland66

Roland66 User

es liegt an bp !!! sonst müsten alle provider schlecht sein !

5. Auch ne Logik. Ist freilich auch bequemer auf BP zu wettern als zuzulassen das es eventuell an etwas anderem liegen könnte.
    Ich liebe Leute wie Dich.. gaaanz besonders

6. Roland66

Roland66 User

du bist ein besonderer fall den bei dir past immer alles!!! naja du kannst ja sonst nix ausser hier gegen jeden schreiben.
    hast wohl den job hier bekommen und nix anderes gelernt im leben.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und wieso gibt es dann hier so wenige Meldungen, wo es doch an BP liegt und somit eigentlich alle User dieses Servers das Problem gehabt haben dürfen? Weder im englischen Forum, noch beim Support gab es Meldungen dazu also bin ich mal so frei zu behaupten, es lag eben nicht an BP.:p Denk bitte VOR dem Post und solchen Behauptungen mal ein bischen nach.

Da es ja nun wieder geht, schließ ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.