Serverfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horizons1 gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horizons1

Horizons1 User

Hallo
    seit 0,01 Uhr geht bei mir garnichts mehr. kann nur noch die Hauptseite aufrufen. Hangar, Skylab, GG nichts geht. [​IMG] . Hm screenshots gehen wohl nicht im Forum. Fehlermeldung lautet Serverfehler 500.und beim GG kommt es ist ein (welch Wunder) unbekannter Fehler aufgetreten, bitte starte den Materialisierer neu
    Distanz DE6
    wäre schön wenn Bigpoint es schnell behebt. denn die ständigen Bugs nerven echt.

2. seit gestern kann ich keine Rohstoffe mehr vom Skylab ans Schiff schicken. Es kommt die Meldung: Serverfehler 500".
    Seit heute morgen kann ich keine GG mehr klicken. Es kommt die Meldung: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Klicke auf "Neustart" um den Materialisierer neu zu starten.
    (Error on producing element).
    C+C gelöscht, bei 3 Browsern probiert (Chrome, Firefox, Opera), Windows 10-64.
    DE 2
    Support angeschrieben.

Horizons1 gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn ihr noch Probleme habt, meldet euch bitte in diesem Thread. Danke!

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.