Feedback Servermerge

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von skyhork gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skyhork

    skyhork User

    Hallo zusammen,
    wieso kommt ein Servermerge, wenn angeblich immer mehr Leute Spielen.
    Nun es kommt daher, das in wirklichkeit, weniger Leute spielen.
    Das ist auch aus den vielen Chats herauszulesen und es wird unrentabel die leeren Server aufrecht zu erhalten.Anstatt hier den Spielern und auch den neuen Anteitze zu geben vergrault man die alte und zahlenden Spieler bis diese keinen Bock mehr haben.
    Beispiel nach Jahren habe ich die Rangpunkte 442xxx erreicht und war Chief Luietenant und mit 482xxx kurz vor dem Basic Captain.Nach dem Merge war ich wieder Luietenant und um zum chief Luietent zu kommen war das neue Ziel 530xxx und nach wenigen Tagen 602xxx.
    Nach mehreren Schreiben mit dem Support bin ich auf die AGB´s hingewiesen worden das man jederzeit das recht hat Änderungen vorzunehmen. Bei weiteren Schreiben wurde mir erklärt das esdoch logisch ist wenn bei einem Merge die Ränge neu berechnet werden und ich einen anderen Rang bekomme.Da kann man nichts korregieren.
    ich habe monatlich Geld investiert um voranzukommmen und habe das auch gerne getan.
    Jetzt ist Schluss, auf meinen monatlichen Beitrag müsst ihr nun verzichten.
    Mit so einer kunden( Spieler ) unfreundlichen Organisation möchte ich kein Geld mehr spenden.
    Ich wünsche das noch mehr zahlende Spieler sich das mal durch den Kopf gehen lassen.

    by,by
    Skyhork
     
  2. Welchen Vorteil hast du denn durch einen höheren Rang?

    Richtig......gar keinen.......

    Außerdem kommt es nicht aufs banken drauf an, sondern wieviel man spielt und was man macht. Jagen? Gates? Quests?
    Überleg dir mal, womit man die meisten Rangpunkte erspielt. ;)
     
  3. -Plasma-

    -Plasma- User

    Hab ich das richtig verstanden? Du hast den Support angeschrieben mit der Bitte dich doch mal im Rang zu pushen, damit du wieder deinen Chief Colo wieder hast?!? :confused:
    Ist doch logisch dass die das nicht machen können/dürfen, weil sich sonst jeder zweite Spieler dort melden würde. :D
    Das sich die Rangpunkte nach dem Servermerge verschieben war doch zu erwarten und ist meiner Meinung nach kein Beinbruch... (gut ich bin auch kein Spieler der unbedingt seinen Rang pushen will :rolleyes:)

    Mit Kundenunfreundlichkeit hat das nix zu tun.... Um einen Rangpush zu bitten damit man den alten Rang wieder bekommt geht einfach nicht...
     
  4. An einem Sonntag schießt man locker über 1 Mio rp in 12h da sind deine 500k rp nichts. Da ist es auch klar das viele dich nun überholen