Servermerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SYniX gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYniX

SYniX User

aktuell kann ich mich mittlererweile nach 7 Monaten in meinen account nicht einloggen dank der scheiss merge habe in den account viel zeit und geld investuiert und dem support schon mehrfach geschrieben wird mir langsam zu blöd !! drecks support!

2. Kannst du dich jetzt 7 Monate NACH dem Merge nicht einloggen, oder ging es bis jetzt und jetzt nicht mehr, oder kannst du dich SEIT 7 Monaten nicht einloggen?

3. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Gute Frage, Zahnfee ... aber dazu ein Tip für den Poster: mit ein wenig Interpunktion hätte sich jede Rückfrage erübrigt :) (Lernt man doch in der Schule heute noch, oder?)

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Der Support kann dir da nicht helfen und ehrlich gesagt, wer sich so benimmt, dem würde ich auch nicht wirklich helfen wollen.

Wer sich so ausdrückt, dass man nichtmal weiß worum es geht und dazu gleich beleidigt, da wirds schwer mit helfen.

Hier können wir in jedem Fall nicht helfen, höchstens mit Punkten wegen Beleidigung

Closed

Яîŧçħ¥ und scheffe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.