Serverneustart/Maphintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ......! gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halma333

    Halma333 User

    OK, Du hast es wirklich nicht begriffen.

    Ob dieser Hintergrund schick, hässlich, kunstvoll oder sche.... ist, ist völlig wumpe.
    Der Hintergrund beeinträchtigt bei einigen/vielen Spielern enorm die Spielqualität. Das Spiel laggt übelst und man kann teilweise nur schwer etwas erkennen (nein, keine neue Diskussion über Sehschwache bitte!).

    Und nein, ich werd nicht einige hundert Euronen in einen Top-Gamer-PC investieren oder mir für teures Geld ne schnellere Internetverbindung zulegen.
    Gibt genug ähnlich ausgelegte Online-Games, die ich auch mit meinem Equipment zocken kann. Wechsel ich halt.
     
  2. Ich kann DO auch mit meinen altem Notebook spielen (Acer Aspiere 1410)
    Das grad mal einen Intel Celeron Prozesosor 743 hat mit 1.3GHz und 2gb Ram
    und mit dem kann ich sogar DO in 3D spielen !!
    Eurer Problem ist nicht das es lagt sondern das ihr die Veränderung nich wollt . Schaft es euer PC wirklich nicht dann solltet ihr euch mal einen Besorgen der vielleicht so schlecht ist wie mein Notebook !
     
  3. Immer wieder schön wie Du anderen Deine Ansicht aufdrängst Bad... Aber akzeptiere doch einfach mal das es Spieler gibt die nicht so hoch intelligent sind und so viel Kohle haben wie Du.
    Und obwohl selbst mein schlechtestes Notebook DO auf höchsten Einstellungen mit 60 FPS schafft spiele ich lieber ohne diesen bescheuerten Hintergrund. Was soll ich nun denn Deiner Meinung nach machen? Es einfach akzeptieren?
    Sorry das ich meine eigene Meinung habe die nicht mit Deiner kompatibel ist.

    Außerdem wurde bereits mehrfach erklärt das es ein BUG ist. Kann es sein das Du so etwas einfach überliest weil es nicht in Dein Weltbild passt?

    Schönes Wochenende noch
     
  4. TE...
    nur ein Vorschlag von mir, denn die Probs., kenn ich genau.
    Nämlich die PC-Updates deines Hauscomputers kontrollieren. ( Vlt. hilft das etwas und du findest neue Updates deines Betriebssystems !? )
    Optimieren des eigenen PC`s ist mir kein Fremdwort...Hihihi...
    Denn, du könntest Neustartprobs. haben.

    War nur Tip ! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Gibts eigendlich was neues was das Problem mit dem Hintergrund angeht?
    Mein Lappi is so um die 10 Jahre als und für alle Anwendungen die ich nutze noch gut genug doch bei DO hab ich den Hintergrund immer aus sonst laggts ab und an. Wenn ich GG´s mache geht es sogar nur wenn der Hintergrund aus ist sonst brauch ich die garnicht erst machen -.-! Hoffe das wird bald wieder geändert? Sonst müsste ich mit DO aufhören da ich mir dafür sicher keinen neuen PC/Lappi kauf^^
     
  6. Als Bug wurde es von noch keinen bezeichnet nur als Fehler und der kann sein das es auf allen Server ist statt nur auf ein paar !
    Und wenn es BP lässt weil es was effektives gegen BixelBots ist ! Was willst du dann machen auf hören mit dem Spiel ?
    Im englischen Form Steht zwar nicht das es auf dauer Bleibt aber das es effektiv gegen Bots wirkt und das noch Daten ausgearbeitet werden müssen .
    Eure Meinung sollte in diesem Fall BP egal sein viel wichtiger wäre das Speil Bot frei zu halten das dann ein Paar User mit einen Maphintergrund Spielen müssen obwohl sie es nicht wollen ist deren Problem
     
  7. Ich denke die haben so ein sagenhaftes Boterkennungsprogramm. Wozu dann das?
     
  8. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Auch ich bin dafür das gegen Bots aktiv vorgegangen wird und kann mich entsprechend anpassen.
    Und Entschuldige das ich statt "Fehler" nun mal "Bug" geschrieben habe. (Übrigens.. Bug wird auch als [Programm]Fehler übersetzt ;-))
    Was mich einzig daran stört ist, das Spieler mit schlechterer Hardware Deinen Aussagen entsprechend kein Recht mehr haben DO ruckelfrei zu zocken. Also müssen wegen den Betrügern wieder ein mal die ehrlichen Spieler zurückstecken.
    Auch eine Möglichkeit die Server leerer zu bekommen
     
  9. Bin schon als Buguser bezeichnet worden, wegen meinen ach- so- schlechten PC-Werten.
    Konektivität; trotz schlechten Werten;-sollte geübt sein und das ist immer eine Frage für sich, denn
    ich bin ein Kämpfer und möchte auch gerne spielen und experementiere für mich selbst ebenso.

    Überwache deinen PC vlt. etwas besser.
     
  10. Seilow

    Seilow User

    Zitat Wiki: Rot-Grün-Sehschwäche oder -Blindheit ist immer angeboren und verstärkt oder vermindert sich nicht im Laufe der Zeit. Von ihr sind etwa 9 % aller Männer und etwa 0,8 % der Frauen betroffen, sie ist damit deutlich häufiger als eine Gelb-Blau-Sehschwäche (Tritanopie) oder die vollständige Farbenblindheit.

    Me too
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja und? Wir sind hier ja nicht in einem medizinischen Diskussionsforum oder?

    Wir brauchen doch eigentlich gar nicht in diese Richtung zu diskutieren, fakt ist, es gibt massive Kritik an den nicht abschaltbaren Maphintergründen. Aus welchem Grund die jemand abschaltet, ist doch völlig egal.
     
    Made_my_day, Tumatauenga und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. Seit diesem Update hängt einfach mal ALLES und es kommt keinerlei Reaktionen von denen. Jumpen dauert bis zu 10 Sek wenn nicht sogar länger.
     
  13. hallo zusammen.

    mir geht es genau so auf DE1 , bitte Fehler beheben, bei zu vielne Aliens ruckelt es bei mir auch und die Fps sinkt auf 20
     
  14. Es ist ein Bug und der ist auf allen Instanzen ! Ich habe auf vielen Instanzen Accounts und auf allen ist er vorhanden. Ich habe auch keinen PC der schon 10 Jahre alt ist von daher sind deine Ansichten nicht relevant. Es stört mich einfach und viele andere auch daher kam die Option das man den Hintergrund abschalten kann auch grade recht. Da dies in der 3D-Engine nicht möglich ist spiel ich eben auf der 2D-Engine. Sollte man mich damit zwingen wollen die 3D-Engine zu nutzen wo man es eh nicht abstellen kann bin ich eh weg und viele andere vermutlich auch.

    Hat mit wollen auch nicht das geringste zu tun sondern ist einfach für mich mit Hintergrund nicht spielbar kriegt man Augenkrebs von

    Akzepiere es oder lass es das ist nun mal meine Meinung dazu und die änderst du auch nicht
     
  15. Lesen und verstehen ist nicht deine stärke :D
     
  16. Deine auch nicht
     
  17. Ich hab euer Geheule verstanden nur ist es mir egal weil es wichtigeres gibt . Die Lags haben wenig mit der Qualität Einstellung zu tun , genau so wenig mit der Hardware es liegt am Flash Player da er derzeit Probleme mit dem mem macht öfter Relog dann habt ihr keine Lags !
    Augenkrebs bekommt man nicht von dem Hintergrund also hör auf mit den Kindermärchen das hat nichts mit Meinung zu tun sondern nur noch mit Dummheit
     
  18. Naja, da einfach nichts passiert und das seit Tagen, werd ich mich erst wieder einloggen wenn es weg ist, auch die Laggs beim Jumpen!
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nur um mal auf Nummer sicher zu gehen, muss ich mal ganz blöd nachfragen: Wir reden hier vom 2D-Modus?:rolleyes:
     
  20. NEIN
    ich kann auf beiden nicht hintergrund abschalten hab genau hingesehen :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.