Serverneustart/Maphintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ......! gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland66

    Roland66 User

    Was mich nervt seit dem update einspielen ist das es immer wieder zu standbildern kommt oder die map einfach hängen bleibt. beim npc kannst das ja einplanen aber beim kämpfen oder in einem gate ist das dann schon sehr störend da du dadurch leben verlieren kannst!!!
     
  2. Also, ich hab nen High End PC, Top Internet & Flash Player läuft auch, trd laggt das Game ab ca. 10 Aliens und der FPS Wert geht unter 10.

    Standard ist bei mir 60.


    PS: Hintergrund habe ich normalerweise ausgeschaltet, weil mir das alles zu grell ist & auf Dauer in den Augen schmerzt


    Also Bitte schnellstmöglich wieder die Option des ausstellens hinzufügen.
     
    Pendragon gefällt dies.
  3. Da habens doch keine Zeit für die sind schon wieder im Stress Kuiper-Gate Launch. Das ist jetzt wichtiger wie das beheben eines Fehlers der viele ungeheuer stört
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du den Thread von Anfang an gelesen?

    Oder ist es dir nicht "offiziell genug", wenn wir Moderatoren nachfragen, von BP Infos bekommen und diese im Forum posten? Hilft es dir mehr, wenn ein Angestellter von BP das gleiche sagt? :p
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. Pendragon

    Pendragon User

    ooops, da muss ich was übersehen haben :oops: siehste, wie meine augen schon schaden bekommen haben !

    aber danke für die antwort.
     
  6. Wie lange wollt ihr noch wegen dem Hintergrund herum heulen ?
     
  7. so lange bis es dir zu viel ist hier den Dicken zu machen liebster Bady
     
    ****PANTER****, Tumatauenga und periho gefällt dies.
  8. Wie lange ich daran herum mäkeln möchte solange bis es den Fix gibt. Morgen startet ein weiteres Event das dann zu meinem Nachteil startet da ich nicht wie gewohnt spielen kann. Nach 10 Minuten ist Ende da brennen die Augen . Und das nur beim über die Map fliegen . Morgen ist es dann auch schon eine Woche her das es diesen Fehler gibt.
     
  9. das event zu morgen wurde abgesagt ;)
    also keine angst niemand hat durch helle farben einen nachteil :D

    Edit: mal mit helligkeits und kontrast einstellungen deines bildschirms versucht?? vll brennt es dann nicht so schnell ;)
     
  10. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Sonnenbrille aufsetzen :)

    Das sieht auch noch cool aus ;-)

    Gruß,

    HBW
     
    gcorp gefällt dies.
  11. Das nutzt nichts die brennen trotzdem da der Hintergrund trotzdem grell bleibt das liegt an den Farben bei meinem uralt PC ginge es vielleicht da ist die Grafikkarte nicht so gut.

    Wie abgesagt hab ich noch gar nichts zu gefunden im Forum

    Ahh gefunden nun schreibt unser GA schon falsche Daten in die Orbit Leaks ist ja interessant^^
     
  12. Die offizielle Aussage hatte ich vor langem bereits schon, nämlich von Adobe- Flashplayer über Microsoft, dass der erst und leider wieder ab Win- Version 7 unterstützt wird. Da mein eigenes Betriebssystem, nämlich noch Vista und besser als Win- XP im Internet, via Framework und Sicherheit nicht mehr unterstützt werden kann. Flashplayer erst wieder ab Version 7, oder besser. Trotzdem können sie den Flash weiterhin für ihren Server nutzen, allerdings wird der Flash der Sicherheit wegen und wegen der Sicherheitupdates nicht länger unterstützt.

    Das ist etwas, was sogar ich bereits schon lange, lange weiß. :confused:

    Aber warum sollte BP, oder DO für Adobe, oder Microsoft den hierzu eine offizielle Aussage tätigen ?
    Seid der 3D-Engine- Umstellung hat sich BP und, sowie als DO auch nicht offiziell darüber äußern müssen/- geschweigen den wollen, aus welchen Gründen die Umstellung geschehen ist, oder geschah.
    Das ist ganz einfach Fakt, als beim WIN- Betriebssystem und wie in jeder Computerfirma auch; sowie als Angestellter auch;- dass du dich auch privat bitte dem neuem System anzupassen hast. ( Da wird Wert drauf gelegt !? )

    Naja...das ist keine Schimpfung, sondern nur ein netter Tip an den TE, da ich mit meinem altem Notebook allerdings der Konnektivität nach, auch ähnliche Probs. habe. Meinen Tip hatte ich bereits erwähnt, die Neuinstallierung zur weiteren Nutzung, leider ! o_O
    Ich meine es net böse mit dir und rate dir das gleich, entwerder besser Aufrüsten, oder öfter und genauer zu Optimieren, sowie eine Neuinstallation, was ich LEIDER:oops: auch machen muß.:oops:

    Aufwendig, ich weiß !:oops:

    Aber für min. 2-3 Monate habe ich etwas Ruhe mit meinem Notebook, älter als 10 Jahre ! :D ( Habe ein Samsung R60 )
    Hihi...und frische Updates und keinen veralteten Neumüll und Restablagerungen !

    Also net schimpfen, sonder machen. ;)
     
  13. samran

    samran User

    VP dir ist aber schon klar das es hier nicht um den Flashplayer geht oder um dein uraltes Betriebssystem sondern einzig und allein um den aktivierten Hintergrund auf dem Gameserver der in der 2D-Engine deaktiviert ist und dennoch aktiv.

    Deshalb muss man den PC nicht neuinstallieren sondern einzig und allein muss BP bei DO nur einen Fix bringen der diesen Fehler der seit Mittwoch letzter Woche existiert wieder behebt.
     
  14. Nein. Ich weise lediglich nur darauf hin, das der TE evtl. bis hin zu neuen Updates einmal alles kontrollieren sollte.
    Sein Teil ist min. genauso alt als mein Notebook. Liegt nicht am Hintergrund, kann ich sagen von mir aus.
    Browser schlecht. Plug-in-Container defekt und irreperabel !? Flash und Shock arbeiten nicht, oder sind beschäftigt.
    Hintergrund an, oder aus. Spielt keine Rolle. Liegt evtl. daran, dass hier Hintergrundprozesse arbeiten und zuviele im Startmenü aufgeführt sind und schattiert arbeiten, Kontakte suchen und DLL- Fehler entstehen und nicht bewußt konrolliert werden. Hierzu empfehle ich dir die Hintergrundprozesse kontrollieren.
    Tip: autoruns ( chip.de ). Mit dem Tool kannste das geziehlt.
     
  15. Sorry, wegen des Doppelpost`s, aber da sage ich definitiv, dass BP hier garnix fixen muß und wird.
    Das machen die bei mir auch nicht und es wird auf meinen schlechten PC- Standartwert hingewiesen, was ich versuche hier zu erläutern.
    Aber Tipp`s habe ich genug gegeben und habe ähnliche Probs. der Konnektivität, wobei sehr viel mit aufläuft, auch die Hintergrundprozesse.

    Habe vergessen, evtl. ma wieder defragmentieren, glaube, es liegt bei dir das Prob.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  16. Assolut denen geht es ja nicht das sie Lags haben die heulen nur rum weil sie den Hintergrund nicht wollen
     
  17. Schreibt der TE hier und es wir gemunkelt, ohne Ende...
    Fragen, über Fragen, auf die es keine Antworten geben.
    Ich werde direkt abgefertigt, meiner eigenen Werte nach, wo ich genau weiß das ich mit meinem Notebook Probs. habe und mehr Leistung
    her muß. Hier liegt es aber nicht an mir, wobei es dem Forum bei mir einfacher erscheint abzufertigen.

    Was soll ich sagen, dass mir der Hintergrung schön gefällt ob wohl ich ihn ausgestellt habe, dieser aber schön weiter läuft im Hintergrund !?
    Ihr könnt mir ja wirklich viel erzählen, aber ich weiß mit meinen Werten geziehlt umzugehen.

    "Nur ein Beispiel jetzt : Funktioniert plötzlich meine W-LAN- Funktion nicht mehr, überprüfe ich als aller erstes meine Treiber, bevor ich mich an den Netzwerkadministrator wende,
    weil,
    dieser setzt zurück und hat eine Schattierung der DLL- Registrierung und genutzten Daten und Programmführung von meinem Heim- PC.
    Desweiteren läuft der ganze Kramm im Hintergrund und stört deine Konnektivität weiterhin aktiv, ob W-LAN wieder funktioniert, oder nicht.
    Das gleiche gilt für eine neue Adresse, die der Dienstleistungsanbieter dir neu zuteil, oder wird.

    Aber, wenn du deine Optimierung und deine Hintergrundprozessen geziehlt kontrollierst und hin und wieder evtl. kontrollierst, ob deine Dienste alle funktionieren, oder neu gestartet werden müssen/- manuell, oder nicht und/- oder garnicht laufen kann dir BP, oder DO
    hier nicht helfen.
    Vlt. haste Rasterschwierigkeiten und dein Prozessor taktet nicht, oder dein Kleber unter deinem Lüfter löst sich !? KA ?"
     
  18. :D mir gefällt deine Einstellung . Ich bin auch dafür das man den Maphintergrund nur noch auf niedrig stellen kann .
    aber was meinst du mit ``Kleber unter deinem Lüfter löst sich ´´?
     
  19. Das passiert hin und wieder nach alter des Pc`s. Der Lüfter verliert somit den Kontakt. Wenn der Pc heiß läuft, wird der nicht mehr richtig arbeiten und sollte demnach min. 1 Std. heruntergefahren werden. ;)
     
  20. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Mit Kleber ist wohl die Wärmeleitpaste bzw. der Wärmeleitkleber gemeint, der zwischen einem heißen Bauteil (CPU, GPU, Chipsatz, ...) und dem Kühler aufgebracht wird. Selbst wenn sich da nichts löst, altert das Zeug und es kann helfen es zu erneuern, damit man niedrigere Temperaturen hat und der Prozessor länger auf Vollast durchhält, was wiederum zu einer besseren Performance führen kann.

    Aaaber, lieber Assolution, dem TE geht es immer noch nicht um die Spielperformance, sondern darum, dass er sich vom Hintergrund belästigt fühlt. Deine Ausführungen sind also leicht am Thema vorbei. ;)
     
    Tumatauenga und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.