Serverneustart/Maphintergrund

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ......! gestartet, 4 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manche kapieren halt einfach nicht was die Leute schreiben so auch unser Assolution. Meine Wärmeleitpaste wird öfter kontrolliert und zwar immer dann wenn ich den PC vom Staub befreie ja auch dieser Umstand kann die Performance schmälern. Gegen einen überfüllten alten PC der zudem noch mit einem unsicheren Betriebssystem da es keine Updates mehr gibt läuft hilft halt nur noch den immer wieder neu zu installieren er birngt schon von Haus aus eine miserable Performance mit. Wobei wenn man ein bischen spart kann man sich so einen neuen PC heute doch schon in 6 Monaten kaufen sind als Komplettsysteme auch günstig Aldi bietet jetzt ja wieder einen an. Ich für meinen Teil kauf mir meine Komponenten einzeln und bau den selber zusammen da kanns dann auch schon was besseres sein wie ein Komplettsystem.

    Es geht hier jedoch einzig und allein um ein Update das BP vor einer Woche eingespielt hat und das einen zuvor deaktivierten Hintergrund obwohl immer noch als deaktiviert angezeigt aktiv läuft.
     
    -styx16- und lcoke gefällt dies.
  2. lcoke

    lcoke User

    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  3. Na ich laß mich mal Überraschen ob das heute dann noch was wird^^
     
  4. lcoke

    lcoke User

    Es ist Vollbracht der Maphintergrund ist aus sehr gut nun kann ich auch wieder Spielen.
     
  5. Da ist er ja wieder mein geliebter schwarzer Hintergrund und auch in der 3D-Engine ist der nun da *freu*. Nun kann ich auch endlich die 3D-Engine nutzen (da hatte ich den nämlich noch nie obwohl die Hintergründe auf niedrig waren).

    Danke
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören. Ich schließ dann endlich mal zu hier.:)
     
    .Golan. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.