Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heyho,
    wie findet man heraus wofür ein Serverneustart stattgefunden hat? Im chat vermuten alle irgendwas, aber steht irgendwo der Anlass für einen Serverneustart?

MFG

2. •Cat•

•Cat• User

Normal nicht, nein.

3. ok schade -.-
    Ich hätte mir schon gewünscht, dass die Spieler sofort informiert werden was eingespielt wurde; Es ist ja egal obs einfach eine ganz gewöhnliche Serveraktu ohne Veränderungen war oder ein Bugfix.... einfach nur damit man alles im überblick hat
    kann abgeschlossen werden

4. •Cat•

•Cat• User

Ja, sofern es eine größere Änderung im Spiel gibt, sollte es eine OA geben.
    Oft gibt es nach einem Serverneustart ein paar bugs weniger (oder mehr) ^^
    oder es ist einfach nur die normale Wartung. Es muß da nicht immer etwas interessantes Neues geben.

5. ja aber z.b. bei der Gygerim gab auch einen Serverneustart oder bei einigen Änderungen welche nicht sofort aufgefallen wären; Ich finde jeder Spieler sollte Bescheid wissen

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Donnerstags ist IMMER Patchtag. Es wird also immer im Laufe eines Donnerstags einen Serverneustart geben. Was verändert wurde, kann man in einer monatlichen Zusammenfassung, dem Patchlog nachlesen. Hier wird es nicht bei jedem Serverneustart einzeln Infos geben.;)

7. The-Legend

The-Legend User

Meistens werden irgendwelche Bugs etc behoben.

8. ja aber eine monatliche Zusammenfassung der Fehlerbehebungen finde ich trotzdem zu lasch^^

was fällt unter "etc"? :) extra updates und noch weitere Kleinigkeiten
    als die Gygerim durch einen serverneustart auf die 4-x maps eingeführt wurde hab ichs nur deshalb erfahren weil ich dort die kleinviecher geschossen habe. Denn im Globalchat war davon auch nciht die Rede
    Solche Serverneustart(e,s) meine ich

9. SamJay

SamJay User

Also für mich ist es immer interessant die Client-Version zu beobachten, denn die sagt zwar nichts genaues aus, aber für jemand der programmiert und sich damit auskennt, kann es schon einen gewissen Aufschluss geben. Auch wieviel MB neu geladen werden, sind manchmal recht interessant.

10. Soweit ich weiß, verschwinden keine Bonusboxen und Piratenboxen mehr.

Lg

11. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Aber nicht wegen dem Neustart am Donnerstag.

Hier habe ich erklärt, das es nicht bei jedem Neustart extra Infos geben wird, sondern diese zusammengefasst jeden Monat kommen.

Ich schließe dann mal wieder zu hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.