serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB] gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hatte alle gamma krissos in die ecken geschossen.. dann kam der serverneustart und ich musste sie alle nochmal neu schießen

2. das ist doch schon immer so das man alle neu schießen muss die nicht tot sind

3. *saw*19

*saw*19 User

war eben neustart ?

4. darum immer gleich alle machen die viecher....:D

huber77 und *saw*19 gefällt dies.
  5. aha, darum hatte ich solche schwierigkeiten ins spiel zu kommen.

es besteht alltags immer die gefahr eines serverneustarts, deshalb schieße ich nie npc in die ecken.

*saw*19 gefällt dies.
  6. *saw*19

*saw*19 User

die können sowas auch 1 stunde zuvor ankündigen..

7. geht halt auch nicht immer....

und zum thema ankündigungen oder OA brauchts denke ich keinen weiteren kommentar... o_O

8. Difool_

Difool_ User

Ha ha, DO spielen ist halt wie ein freier Fall wo man nie genau weiß wann man aufschlägt...:D

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist zwar ärgerlich, aber letztendlich wird dir niemand bei diesem Problem im Nachhinein helfen können. Zumal ein Serverneustart auch mal kurzfristig erfolgt, sodass eine große Ankündigung nicht möglich ist.

Das ist auch einer der Gründe, wieso man in den Gates die NPCs am besten sofort vernichten sollte. Das muss allerdings jeder selber wissen, wie er mit den NPCs in den Gates umgeht. In deinem Fall war es Pech, dass genau zu dieser Zeit ein Serverneustart durchgeführt wurde.

Wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du die Kristallon mittlerweile erfolgreich hinter dich gebracht.

Mein Tipp: Hake die Sache ab und richte den Blick nach vorne ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.