Bug Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paar bugs is jut :D geht ja im enddefekt nigse^^
     
  2. so schauts aus.. aber die bankingfunktionen sind mit sicherheit nicht beeinträchtigt

    dann kann man ja heute abend mal was im RL unternehmen weil das heute mit sicherheit nicht mehr gefixt wird.
     
  3. Nix geht aber naklar banking seite zum geld verdienen muss gut aussehen ! :D
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    HAHAHAHAHHAA ICH HAB SON LACHFLASH WAS DAS FÜRN VEREIN :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. man denkt nach 4 jahren hätte man hier schon so ziemlich alles erlebt aber man wird immer wieder aufs neue überrascht :D
     
  6. Das beste ist ja, dass die Bankingseite PROBLEMLOS funktioniert...:D Sorry BP, aber hab euch die 2€ zum ausprobieren dann doch nicht gegönnt.
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Und noch eine kleine Verarsche...

    Wieso gibt eine PSC nur noch 3% mehr? Es waren 5%

    Da sind wir wieder bei dem Ding *******.
     
  8. Also bei mir steht immer noch 5%...
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    PSC sind bei mir 3%

    Achja, man kann jetzt ganze 1500€ banken dann ist der Warenkorb voll XD
     
  10. [​IMG]

    Bei mir sinds immer noch 5%...
     
  11. The-Legend

    The-Legend User

    [​IMG]

    Hast wohl mehr gebankt als ich ^^
     
  12. fastgamer2

    fastgamer2 User

    also ich fass zusamemn wegen der neuen eu regel komm ich netmal auf die payment seite ABER das update macht den teil des games platt den man auch ohne nonstop payment spielen kann XD wow
     
  13. loool vielleicht ja. Ist aber schon länger her, dass hier auch nur 1 cent reingeflossen ist...
     
  14. The-Legend

    The-Legend User

    Eu Regelung? Können die trotzdem noch mit Venezuela banken?
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, Gott sei dank hast Du das geschrieben ^^
     
  16. Und das ist noch sehr, sehr nett formuliert.
    Zu nett, aber Inti verteilt ja gerne Punkte, wenn man was auf den Punkt bringt. ^^

    Da waren wie so oft Dilettanten am Werk, Fehler können passieren, sollten die Ausnahme sein, aber hier ist es genau umgekehrt.
    Da bekommt das Gefühl, dass es Vorsatz ist, schon mal den Boden bereiten um die User rauzuwerfen.
     
  17. die hoffen wohl dass wir heute alle banken weils die einzige seite ist, die noch funktioniert :D:D:D
     
  18. mondri-10

    mondri-10 User

    hmm. muss ich mir jetzt auch mal angucken^^
     
  19. Aber nur gucken und nix anderes. Das ist gaga :D
     
    mondri-10 gefällt dies.