Bug Serverneustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mondri-10

    mondri-10 User

    die bankingseite funktioniert jetzt zwar nen tick schneller, bevorzuge jedoch die Listenansicht
     
  2. kommt bestimmt gleich ne OA bei der die tollen neuerungen auf der banking-seite bekannt gemacht werden o_O
     
  3. Also bei mir kann ich gerade die Auktion nicht scrollen komisch
     
  4. das wird nicht das einzige sein was nicht scrollt, da is gerade so ziemlich alles vergriesknaddelt
     
  5. *Shop genauso ^^

    De7
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Jeder wird die Fehler haben, die ich aufgelistet habe :)
     
  7. Also echt, ich wollte mir eig. Doppel-Booster fürs morgige TDM holen. Aber das hier, ist ja mal wieder grandios!
    Ich werde auf jedenfall eine Entschädigung verlangen, wenn ich die Booster nicht kriege!
     
  8. was machen die denn bei BP.... jetzt ist auch das forum teilweise nicht mehr erreichbar...

    ich glaub wir müssen froh sein wenn das morgen wieder läuft, dann helfen dir deine booster auch nix
     
  9. Im Shop kann man noch nichtmal ein Item anklicken, geschweige den scrollen ... total tote Hose :rolleyes:
     
  10. -DG4RAF-MMO- hab ich auch grad bemerkt, sogar das Forum zickt :confused:
     
  11. wow loge mich ein kann nix klicken serverzeit ist 00:00 super mal wieder.
    und Registriert: 650,477 omg über 89 mio weg :D
     
  12. 500 Internal Server Error
     
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Bitte lest euch einfach die Fehler durch und postet diese nicht mehr doppelt.

    Danke.
     
  14. Ich finde es sehr ärgerlich. Ich kann mich nicht mal umrüsten geschweige denn meine Items upgraden.
     
  15. The-Legend

    The-Legend User

    Gute Nachrichten,

    das Spiel scheint wieder zu funktionieren.

    Das waren mal schnelle Reaktionen seitens BP
     
  16. Bei mir geht wieder alles. Denke ma die haben die Probleme behoben :)
     
  17. Also auf de5 hat einer den ON Button wiedergefunden... funzt wieder alles ;)

    Das war die neue alltägliche Gedenkstunde :D
     
  18. DE6 geht auch wieder
     
  19. BP scheint aufgewacht zu sein. Der Shop geht wieder.