Serverprobleme GA1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

dank des tollen neuen Updates sind mal wieder wie so nach einem Update Serverprobleme da. Dies hat dazu geführt das ich mein schönes teueres Kappa verloren habe. (yay.. -.-) Im übrigen habe ich es nur verloren, weil ich auf mysteriöse Weise wieder ins Gate nachdem ich geplatzt bin reingezogen wurde.

Kurz gesagt: Kompletter Server freeze -> Tod .. auf reppen geklickt und WIEDER im Kappa gelandet mit 1 Leben .. 30 Sekunden später: -> Server Freeze, Gate weg

So nun ein paar Fragen:
    Laggt es auf anderen Instanzen ebenso?
    Hat noch irgendjemand ein Gate bzw Leben in GG´s oder Tode auf der Map kassiert?
    BEkomm ich von BP mein Gate wieder hingestellt?

mfg

2. DE2 läuft es problemlos

3. Gerade ist mir zu Ohren gekommen das DE1 auch vor 1 1/2 Stunden Probleme hatte..

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ob das Update überhaupt schon auf GA1 eingespielt wurde, kann ich Dir gerade gar nicht sagen. Auf DE1 verursachte es jedoch grobe Probleme, so das es wieder entfernt wurde.

Wirkliche Auskunft und Hilfe bei Deinem Problem kann Dir nur der Support geben. Sollte es jedoch Serverprobleme gegeben haben, die auch bei BP registriert sind, so bekommst Du das Gate in der Regel binnen 24 Stunden automatisch wieder aufgestellt.

°»ηĭ¢ę¡тяγ«° gefällt dies.
  5. okay das is doch mal eine zufriedenstellende Antwort. :)
    danke SM Rescueknight!

also ob das Update schon eingspielt wurde kann ich dir nicht genau sagen, jdf bekommen Global Europa 1, Deuschtland 1 und Global Amerika 1 normalerweise immer als erstes die Updates eingespielt.

Als ich im Gate geplatzt bin hat man schon bei uns aufm TS gehört wie jeder am schreien war weil jeder "gefreezt" (mit todesfolge!) wurde

6. GA1 hat aber eine Zeitverschiebung :D

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hier ging es aber um Global Amerika, nicht um Europa.

Wie schon gesagt, entweder gleich an den Support wenden oder aber die 24 Stunden warten, wobei ich auch den Support bevorzugen würde.

Hier schließe ich dann mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.