Ankündigung Serverprobleme und Client Patch

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    es gab in den letzten Wochen einige Angriffe auf die DarkOrbit Websiten, welche verschiedene technische Probleme verursacht haben und der Grund für die aktuellen Serverprobleme sind.
    Letzten Sonntag (23.05.2021) gab es einen Fix mit dem wir versuchen diese Probleme in den Griff zu bekommen.

    Wir versichern Euch, dass wir aber dennoch weiter daran arbeiten die Server stabiler zu kriegen und ein dauerhaft gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.

    Zusätzlich haben wir einen Patch in den Client eingespielt, der es ermöglicht, verschiedene Login Seiten zu erreichen, falls die Standard Login Seite nicht erreichbar ist.
    Solltet Ihr also nicht in der Lage sein die normale Login Seite zu erreichen, könnt Ihr versuchen unter dem Menüpunkt "URL" eine andere Loginpage zu wählen und Euch darüber verbinden.

    Dort könnt Ihr dann die jeweilige Instanz direkt auswählen.

    url.png

    Wir versuchen, Euch auf dem neuesten Stand zu halten und danken für Eure Geduld, während die Programmierer weiter versuchen das Problem zu lösen.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten !


    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.