Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sarcophilus1 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Hallo Spacepiloten,

    die Server sind nun wieder verfügbar.

    Euer Dark Orbit Team

    CA-Cuckoo, Gestern um 14:37"

    Zu diesem Zitat Gestern Abend bis in die Nacht war Global nicht erreichbar, Global Europe nur teilweise, DE 4 nur mit erheblichen nicht hinnehmbaren Einschränkungen, besonders dauernden Abstürzen spielbar. ca. 19:20 erstmal wieder kein LogIn möglich auf DE 4.
    Heute DE 4: kein Einloggen möglich.
    Was soll dann so eine Message ???

    Löst bitte erstmal die Serverprobleme richtig und dauerhaft bevor Ihr die Mods solche Meldungen veröffentlichen läßt die nach wenigen Stunden allenfalls noch als Fake wahrgenommen werden. Damit tut Ihr weder den Mods noch den Forumsteilnehmern helfen.

    Im Spiel bestehen Serverproblem ohne Ende. Unverständlich weshalb die Server dann noch mit immer neuen, absolut nutzlosen und von der überwiegenden Mehrheit der Spieler weder gewollten noch benutzten Sprays und Emoties vollgestopft und zugemüllt werden.

    Ich bin sicher nicht der einzige, der wegen der Serverprobs noch kein einziges Mal am Winterevent teilnehmen konnte.
    Ebenfalls ist ein regelmäßiges Abholen des "exklusiven" Kundenkalenders nicht möglich. Alle Belohnungen sind beim derzeitigen Zeitlimit wegen der Serverausfälle nicht mehr erreichbar.
    Löst jetzt endlich die Probleme dauerhaft und überlegt Euch hier ganz schnell wie für diese Spielfehler ein Ausgleich geschaffen wird, zumindest entsprechende Verlängerungen.
    Ebenso zusätzliche Tage mit Geschenkboxen.
    Aber bitte erst wenn alles wieder reibungslos funktioniert.

    Zu guter Letzt überlegt Euch einen vernünftigen Ausgleich für die Probleme, der weit über ein paar WizX-Raketen und DLB-Booster hinausgeht.
    Ein guter Anfang wäre die Abschaffung der unsäglichen Sprays und Emoties und Umtauschmöglichkeit der im Inventar erhaltenen wahlweise in URI, Beutekeys, Logfiles, Pet-Fuel, Munition, Raketen, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  2. Waren die doch gestern zwischen 14:37 und 14:40. Also, was ist jetzt das Problem? ;)
     
  3. Ja komme seit 11 mal wieder nicht auf die Map...
     
  4. Die verbindung wird hergestellt ..... bitte warten .... da is dat prob.
     
  5. Güni98

    Güni98 User

    bitte warten c.a stunde steht das schon da. :/ aber das event ist gut, übt man sich in geduld, unfreiwillig xD
     
  6. Ybor1

    Ybor1 User

    Hallo zusammen,
    sobald diese Eventgate startet ist der Server zum Spielen nicht mehr benutzbar.
    Also ich werde jetzt erstmal daraus die Konsequenz ziehen, dass ich DO für die nächste Zeit ignorieren werde.
    Mal schauen, vielleicht gibt es ja Alternativen?
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  7. geht immer noch nichts aber läuft nur für die boter ohne probleme
     
  8. es machen auch grade zur zeit sehr viele uridium bug.
     
  9. Stonie!!!

    Stonie!!! User

    Komme in GE1 relativ problemlos rein aber sobald ich durch ein Gate springe, ist alles tot.
    edit: Jetzt komm ich auch nicht mehr auf die Map, zu früh gefreut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  10. in de 4 ommt man auch nicht rein
     
  11. Hilbe

    Hilbe User

    seit 3 std. keine reaktion seitens bp,tiefer kann man nicht sinken.aber der hafen in hamburg ist tief genug,versenkt das spiel
     
  12. Cyberman

    Cyberman User

    R.I.P. - Dark Orbit
     
  13. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    DE5 dicht
     
  14. Naja Server die online sind sehen meiner Meinung nach anders aus! Die Server hier sind unspielbar wegen unerreichbarkeit!
    DE4
     
  15. DΛЯΚΣ

    DΛЯΚΣ User

    Hab heute morgen (gegen 5uhr) gespielt, und premium etc. gekauft, und jetzt sind die server rip xD
     
  16. warum beschwert ihr euch hier noch uns user hört ja keiner zu bei bp hauptsache geld kommt rein deswegen bank ich auch net mehr nur probleme und keine lösung
     
    RuffytheMonkey und robertchen1 gefällt dies.
  17. Zwischendurch geht's auf der map dann geht's wieder nicht^^

    Geduldsprobe!!!
     
  18. die sollen das gate einfach langer offen machen wegen diese probleme dann hat jeder etwas davon^^
     
  19. Ach Leute, seid doch nicht so. Schließlich gab es gestern einen neuen Gutscheincode ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.