Serverprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sarcophilus1 gestartet, 19 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spidyyy1

    spidyyy1 User

    De123 hängt schon wieder extrems, hauptsache Events bringen wenn die Server nicht mal laufen.
    Und dann wundern warum das Spiel bald schließt
     
  2. toll nen gutschein code mit lauter scheisse drin wer braucht denn rotz
     
    Rudi1962 und Flashback gefällt dies.
  3. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    Konnte im Gate keine npc schiessen und bekam auf einmal schaden und weiss nicht woher .....jetzt bin auch noch aus den spiel gelogt worden o_O
     
  4. ja wie die tage bp verhunzt alles man man
     
  5. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Du bist ja ein richtig böser Opi:eek::D:rolleyes:
     
  6. D3 geht nix mehr, die anderen wohl auch nicht. toll
     
  7. silvers100

    silvers100 User

    Hi Spacepiloten,

    jetzt (17:45Uhr CET) findet ein Notfall Synch mit Serverrestart statt.

    Euer
    Dark Orbit Team

    find ich spitze, seit 11 vormittag läuft nix mehr, und jetzt die erste meldung eines mods..einsame spitze
     
  8. und wieder nach neustart kommt man nicht mehr in die maps
     
  9. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    17 uhr 56 man kommt mal wieder nicht auf die maps...verbindung wird hergestellt doch es passiert nix auch nicht nach 3 min uten warten:mad:
     
  10. silvers100

    silvers100 User

    hmmm, hat wohl nicht so ganz gefunzt, euer notfall synch und restart, was sagst jetzt cuckoo
     
  11. Hilbe

    Hilbe User

    genau ,super
     
  12. und wie lange dauert es diesmal bis das einloggen funktioniert ?
     
  13. Na toll 20 sec im game und wieder rausgeflogen was können die bei BP?
     
  14. Hilbe

    Hilbe User

    voll daneben
     
  15. Rudi1962

    Rudi1962 User

    Ich weiß ja das das Team von BP beratungsresistent ist. Trotzdem ein Tipp von mir. Wenn ihr das nächste mal Progger einstellt vergewissert euch bitte das es nicht Bäckerei- bzw. MetzgereifachverkäuferInnen sind.:confused::rolleyes: Danke.:)
     
  16. Rambo2301

    Rambo2301 User

    Na klasse nach Server Neustart klappt garnichts mehr ist ja nicht so das ich mir heute EP Booster geholt habe
     
  17. KORN78

    KORN78 User

    habt ihr echt gedacht das sich was ändert die bekommen das in der woche nicht hin und dann soll ein neustart die lösung sein
     
  18. bin reingekommen ..aber ich glaube bei mapwechsel wird wieder kritisch
     
  19. es war nur die rede von einem sync und einem serverneustart, kein mensch hat gesagt, dass man sich danach wieder einloggen kann, also stellt euch nicht so an^^
     
    silvers100 gefällt dies.
  20. Hilbe

    Hilbe User

    aber helix anbieten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.