servers...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mikt gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikt

Mikt User

guten Tag
    mein Server - Deutschland7 mein Nick - Mikt ID - 164223946
    überprüfen Siebitte mein Konto
    gibt es irgendwelche Gründe für die Nichtzahlung der Jackpot gewinnen?
    die Tatsache, dass ich auf diesem Konto brach die Regeln der Spiele auf dem Server Russland 6...
    und deshalb Frage ich, wenn ich beginne von neuem und ehrlich auf dem Server spielen Deutschland 7...
    dann werde ich die Zahlung im Fall der Gewinn des Jackpot?

2. OriginAudi

OriginAudi User

Wenn an dein Land keine JP ausgezahlt wird ist es egal welchen Server du spielst würde ich sagen
    =) MFG

3. Mal ganz abgesehen davon, dass dir hier im Forum sicher niemand bei deinem Problem weiterhelfen kann, stellt sich mir doch eine Frage.....
    Deutschland 7 bist du -Chief Space Pilot- und Russland 6 -Lieutenant-.
    Mit welchem Acc hast du die JPA gewonnen?..?..?

4. Mikt

Mikt User

ich habe noch nicht den Jackpot
    auf dem Russland - 6 Regeln brach ich Spiele...
    und deshalb ist es mir Jackpot nicht ab, auch wenn ich gewinnen würde.
    ich will wissen, - bekomme ich Geld, wenn Sie gewinnen den Jackpot von diesem Server?

5. Ja klar wenn du auf diesem Server gewinnst, steht dir auch der Jackpot zu.

6. Wahrscheinlich, so würde ich seine Frage interpretieren, wurde er bestraft wegen irgendwas. Wahrscheinlich hat er irgendwie gemogelt um an JP euros zu gelangen, diese wurden ihm dann auf 0 gesetzt. Jetzt ist bestimmt seine Frage ob er wenn er auf diesem Sever ehrlich an die JP euros kommt und diese gewinnen sollte, ob er diese X Summe dann auch bekommt. Ich würde mal sagen, wenn er auf diesen Server egal woher er kommt, fair die JP euros bekommt und fair gewinnt dies kein Problem darstellen sollte ! (?)

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt nur EINE JPA, egal von welchem Server aus man da teilnimmt. Die Gewinne werden ja schließlich nicht serverbezogen ausgemacht. Es gibt einen Gewinner für die komplette JPA.

Es dürfte also auch egal sein, von welchem Server oder mit welchem Account man BP beschissen hat.

Man muss jetzt auch nicht einen Server wählen, dessen Landessprache man gar nicht mächtig ist, selbiges gilt auch für das Forum, denn diese Frage sollte sich auch im russischsprachigen Forum klären lassen und zwar ganz ohne Verständnisprobleme.

Ich verweise daher mal auf das russische Forum und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.