Vorschlag Servertransfer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ◄SEИSĔИ†MΛNN► gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was haltet ihr von einem Servertransfer

  1. Klingt gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein möchte ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend

    Wie wahrscheinlich viele User auch das Problem haben, gerne auf einem aktiveren Server spielen zu wollen, doch keine Lust haben, sich da wieder von ganz unten hochzuspielen, habe ich da eine kleine Idee ;)

    Es könnte ja für einen gewissen Betrag an Uri oder Geld die Option "Server wechseln" oder ähnlich geschrieben geben. Dies würde auf vielen Servern wie Global Europa oder auch anderen eine höhere Anzahl an Spielern geben. Dazu kommt noch, dass es den Spielern mehr Spaß macht, auf einem aktiven Server zu spielen.

    Klar, werden einige Server kaum mehr aktiv sein, doch da gibt es den kleineren Usern eine gute Möglichkeit, sich gut aufzubauen etc.

    Das ganze ist natürlich ganz einfach gesagt, doch ich würde gerne wissen, was ihr von dieser Idee haltet und ob es überhaupt möglich ist, dies zu machen. (natürlich ist es möglich aber ob es die Entwickler auch wirklich machen können bzw. wollen.)

    Freundliche Grüsse
    ◄SEИSĔИ†MΛNN►
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Richtig und viele andere Spieler hatten vorher die gleiche Idee. Dies ist aber nicht möglich und wird daher auch nicht umgesetzt. Da die Idee aber bekannt ist, mache ich hier auch wieder zu.

    Sollte BP irgendwas beim Thema Instanzwechsel oder Fusion oder sonstiges irgendwann mal machen, dann werden sie es auch machen. Wie bei jeder Idee, gilt aber auch hier, es muss ein Gesamtkonzept her, ansonsten ist das keine Lösung sondern eher eine Problemverstärkung.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.