servertravel/ serverportal

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von fastgamer2 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fastgamer2

    fastgamer2 User

    Ich würde gerne so etwas wie einen serverfigt oder ein serverportal einfüren Möglichkeit servertravel die jackpotgewinner können wenn gewollt bis zum nächsten jackpotarena 1h am tag auf einen belibigen anderen Server springen , mit all ihrer Ausrüstung sie müssten dann so ein JW vormschiff haben oder so für jackpottgewinner oder SR für serverreisender mölichkeit serverportal alle spieler ab zb lv.20 könne auf 1 bis 3 spezialmaps Springen wo sich mal alle Server treffen können (dort sollte kein krieg und eventuell und auch alle eine gemeinsamme Firma vorrübergehend sein) der Inhalt der map sollte recht exotisch sein 1-2 neue Gegner (zb villeicht übercubicons und ein ganz neuer) MÖCHTE auch Meinungen der darkorbit macher und progger ob sowas technisch möglich ist und natürlich auch die der user ,also ich würde mich freuen. wenn möglich würde ja nr.2 mit dem Portal wo natürlich alle ihre normalen schiffe nutzen können sollen , mit Server sind alle deutschen Server gemeint
     
  2. Technisch gesehen ist es natürlich möglich (siehe JPA/JPB). Aber so eine ...-Version würde ich mir nicht wünschen. Wenn dann will ich gegen die fighten. :D Und dann aber nicht nur die deutschen Server, sondern alle.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gab es oft genug, es wird keinen Instanzwechsel geben, egal ob für alle oder nur für bestimmte Spieler


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.