Serverwahl als erfahrener Spieler

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von X-WarRock-X gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin ,

    ich habe früher gute erfahrung mit dem Spiel gemacht und möchte wieder anfangen zu spielen, stellt sich mir nur die Frage auf welchen Server es sich lohnen würde , die schwierigkeit der Instanz ist mir egal.

    Ich brauche lediglich einfach pure action GE1 soll ganz gut sein habe ich bis jetzt gelesen, kann da jemand erfahrungen mit mir teilen, wie es auf den obrigen Karten ausschaut ?
    ansonsten ein DE Server ist auch nicht schlecht, ich brauche erfahrungen von erfahrenen Spielern

    Wäre toll wenn ich eine gescheite Antwort bekomme
    bleibt alle gesund :)
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  2. Also ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist, da ich schon immer auf GE1 gespielt habe. Es ist wie bestimmt auf vielen Servern natülrich botterüberlastet, aber dennoch lebendig, gerade was auch Chat angeht. Ich würde den Server nicht mal gegen ein, blödes Beispiel jetzt, Server eintauschen, wo ich Rang Platz 1 wäre. Aber macht dir am besten selbst ein Bild von allem^^
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  3. RMPX

    RMPX User

    Ganz klar GE1. DE Server kannst du vergessen....
     
  4. Global Europa 1. Ich bin selbst dort und abgesehen von der hohen Aktivität geht es dort auch richtig ab.

    PS: @X-WarRock-X Wie schauts mit Tipps aus. Kannst du welche für GE1 gebrauchen? Da du ,,früher" schriebst. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2020
  5. Nur kurz mal zum Nachdenken, das soll bitte keine Kritik sein..

    Jedes mal, wenn jemand fragt, wo es am schönsten/geilsten/lustigsten zum Spielen ist, dann kommen die Meldungen mit "GE1".

    Und jedes mal, wenn es wieder wo massiv eckt, ruckelt, schwarz wird, etc - welcher Server steht dann an erster Stelle??

    Könnte es da unter Umständen einen Zuisammenhang zwischen Spieleranzahl und immer öfter auftretender Unspielbarkeit geben?
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Sherlock? Bist du's?
     
  7. Nö, bin nur ein GE5 Spieler, der sich immer wieder über die immensen Probleme auf GE1 wundert :)

    Bei "uns" rattert es auch mal, aber sicher nicht in so einem Ausmaß.