Vorschlag Serverwahl VOR dem Login

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AchtungMine gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gut oder Schlecht

  1. Gut

    9 Stimme(n)
    69,2%
  2. Schlecht

    4 Stimme(n)
    30,8%
  1. Der Titel sagt eigentlich alles. Die Server"schnell"wahl im Account bringt nur Probleme, wie aktuell beim Servermerge zu sehen ist. Ich selbst stecke auch auf einem Server fest, der gerade gemergt wird, weil sich das Fenster im selben Moment wie ich auf de7 klicken will noch 2cm nach oben verschiebt.

    Das alles wäre kein Problem, wenn man den Server (wie es übrigens schonmal war) einfach vor dem Login auswählen kann.

    Für ganz begriffsschwere Individuen:
    Name eintragen
    --> Passwort eintragen
    --> Login klicken
    --> Server auswählen

    Anreiz für BP: Weniger Support Anfragen von Leuten, die wieder in ihren Account wollen.
     
  2. Das wirst im Moment auch nicht bekommen. Solange den zusammengelegten Instanzen noch kein expliziter Name zugeteilt wurde wird sich der Support halt mit den derzeitigen Problemen der manuellen Hinzufügung der im Moment ausgesperrten Accounts beschäftigen müssen.

    Eine Serverauswahl wie es sie bislang gab wird erst wieder richtig funktionieren wenn die Servermerges und die zugehörige Umstellung auf einen Servernamen erfolgte.