Serverwahl

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kaiserbia gestartet, 12 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaiserbia

    Kaiserbia User

    Hallo!

    Da ich neu in diesem Spiel bin wollte ich fragen welcher Server sich für den Spieleinstieg gut eignet oder ob das generell egal ist? Gibt es da Unterschiede bei den verschiedenen Servern?

    Ich habe mich registriert und bin automatisch auf GE7 gelandet..

    Danke für die Antworten.

    LG
     
  2. Cool willkommen bei Do!
    Der größte Unterschied zwischen den verschiedenen Servern ist die Anzahl der aktiv spielenden Spieler. Ich würde an deiner Stelle einen Server wählen wo es viele Spieler gibt, damit du schnell einen hoffentlich aktiven Clan findest um schneller aufzusteigen. Was GE7 angeht kann ich dir jedoch nicht sagen ob es auf diesem Server viele aktive Spieler gibt. Ich selber spiele auf GE1 und hier geht es gut ab meiner Meinung nach!
     
  3. GE1 für mich persönlich der einzig wahre Server seit Tag 1!
     
  4. Du kannst es auch auf GE5 versuchen - der Server ist aber m.E. nach mehr "global" als z.B. GE1 (also mehr Spieler aus anderen Ländern wie DE). Es sind war wahrscheinlich nicht so viele aktiv wie auf GE1 (aber immer noch genug), dafür ist der Server nicht so problembehaftet (Lags, etc).
     
  5. In welcher Einstellung kann man erkennen wie viele Spieler grade auf einem Server online sind?
     
  6. Das gab es früher mal, jetzt leider nicht mehr.
     
  7. Kaiserbia

    Kaiserbia User

    Dann versuch ich mich mal auf GE1^^

    Danke für die Antworten! :)